Könnte da mehr sein von seiner Seite aus?

2 Antworten

Soll ich dir mal was sagen? Ich glaube das macht jeden Mann wuschig ;) wenn du das nächste mal bei ihm bist und ihr relativ nah bei einander steht schau in von unten an und wenn er dir in die Augen schaut dann geh einfach schnell hoch und küss ihm (also zumindest ich finde das total süß und romantisch) falls er das zulässt dann sag ihm einfach was du fühlst aber ich kann natürlich nix garantieren aber mal ehrlich... Es geht ja nicht so weiter irgendwann will man ja auch endlich mal zusammen kommen oder nicht? Jedenfalls falls du das dann doch nicht willst sprich ihn an wenn ihr mal gemütlich  (zueinander gewendet) zusammen sitzt oder liegt einfach mal darauf an sag ihm das du dir mehr erhoffst aber formulier es so um wie du es sagen würdest;) falls du reden willst oder fragen hast kannst du mir gerne schreiben :)

Ich wünsche dir viel Glück und ich glaube ihr wärt richtig süß ^.^ 

Naja LG und nochmals viel Glück 

Nein, ich denke nicht. Der Frau, die man liebt erzählt man nicht wer man an der Party geil findet. Und es gibt deutliche Zeichen von Verliebtheit. 

Schau dass du Distanz hältst und nicht mit ihm schläfst. Verliebst du dich, würde ich ganz auf Abstand gehen, sofern die Gefühle nicht erwidert werden. Miteinander schlafen zu wollen und sich zu möge, heisst nicht das mehr da ist. Ich halte nichts von F+ sondern klaren Verhältnisse. Du steuert vermutlich in eine Art Beziehung, seinerseits in ein F+, waehrend du die Liebe suchst, wie ich vermute. Was immer du machst, entscheide dich bewusst.

Freundin vermisst mich kaum?

Hallo, ich bin seit kurzem (ca. 8 Wochen) wieder in einer Beziehung. Ich liebe diese Frau unglaublich und vermisse sie in fast jeder freien Minute wenn sie nicht bei mir ist. Ich denk morgens an sie, wenn ich arbeiten bin immer wieder und auch Abends beim einschlafen. Ich würde ihr am liebsten alle paar Stunden schreiben und fragen wie es ihr geht und ihr sagen dass ich sie vermisse und wie sehr ich mich freue sie wieder zu sehen. Wir haben einen unglaublichen Humor zusammen und ich weiß dass sie mich auch liebt. Das Problem ist folgendes: Wenn wir beieinander sind und sie mich anguckt und wir zusammen lachen ist sie komplett offen und ehrlich und sagt mir was sie fühlt und dass ich nicht gehen soll und all diese Sachen.. sobald wir uns aber dann nicht mehr sehen (weil ich arbeiten muss, zum Sport gehe usw.) und ich dann da sitze und denke boah sie fehlt mir so sehr, kommt von ihr kaum noch was. Sie sagt dann nur selten, dass sie mich vermisst und erst gar nicht so Sachen wie, dass ich bitte vorbei kommen soll weil ich ihr fehle oder sie mich braucht und dass da irgendwie so ein Ungleichgewicht ist, während wir nicht beieinander sind, macht mich fast wahnsinnig. Wie kann sie denn in einem Moment sagen dass ich nicht gehen soll und sie am liebsten mit mir sogar schon zusammen ziehen würde und im nächsten Moment es ihr reicht, mich erst in paar Tagen wiederzusehen. Ich weiß und bin auch dafür, dass man in einer Beziehung seinen Freiraum braucht und Zeit für sich selbst hat. Trotzdem fühlt es sich beschissen an. Wenn wir nicht beieinander sind, fehlt sie mir fast durchgehend und ich muss so oft an sie denken und bei ihr macht es eher nicht den Anschein und wenn ich dann bei ihr bin, ist sie ganz anders und gibt mir unglaublich das Gefühl dass sie mich liebt und braucht.

...zur Frage

Freundschaftliche Liebe und sexuelle Anziehung - passt Das?

Hallo! Ich wollte euhch mal fragen, ob ihr diese Situation von "freundschaftlicher" Liebe kennt... aber damit ihr alles versteht, hier die kleine Geschichte dazu! -> Ich hab einen allerbesten Freund, mit dem ich schon alle möglich erdenkbaren Situation erlebt habe. Ich hab schon bei ihm übernachtet, eng beieinander, wir kuscheln oft, geben uns Küsschen auf die Lippen (erwähnenswert ist, dass er eine Freundin hat), wenn wir allein sind gibts auch oft Händchenhalten, erzählen un alles etc etc... besser gesagt: Ich liebe ihn über alles, aber nicht die Liebe die ich sonst verspüre... gibts das? Und natürlich frag ich mich mehrmals wie dass für ihn ist... schliesslich hat er eine Beziehung. Oft fragen uns viele ob wir zusammen seien, wenn sie nicht wissen dass er eine feste Freundin hat. Aber stimmt ja nicht. und seine aktuelle Beziehung erscheint vielen als "tot", weil man einfach nicht meint dass die zwei zusammen sind, wenn man sie sieht (...). Jetzt habe ich aber das Gefühl dass er mir immernoch näher kommt (körperlich)... über Sex haben wir schon gesprochen, auch dass die Möglichkeit da wäre dass wir das mal zusammen "erleben" ... aber nun bin ich verwirrt: Letztes mal hat er fast mit mir rumgeknuscht (nicht unter Alkoholeinfluss etc.), wir waren kurz allein im Zimmer eines gemeinsamen Freundes. Ein richtiges gefühl von Nähe jedenfalls. Nun ist er aber manchmal auch sehr stark abweisend... meine Frage: was soll ich nun von dem halten? da er eine Freundin hat schliesse ich mal aus dass er mich liebt.. aber was dann? Sexuelle Anziehung? Klappt das unter Freunden? - Ich bin verwirrt.. kennt das jemand? - Tipps? Vielen Dank im Voraus und schönen Abend ! ;)

...zur Frage

Schule - krank - was tun - tipps

Hallo, ich habe ein kleines Problem, und zwar bin ich oft krank..also alle 6,7 Wochen fehle ich für 1,2 Tage in der Schule ( ist das viel ? ) Das Problem ist, dass ich nicht schwänze, sondern wirklich krank bin. Vor 2 Wochen hatte ich hohes Fieber und was 2 Tage nicht in er Schule, jetzt fehle ich wieder 2 Tage weich ich alle paar Minuten erbrechen muss und Kopfweh habe.

Und dann habe ich immer ein schlechtes Gefühl, denn meine Freunde sprechen mich oft darauf an, dass ich ja eh immer fehle, aber es gibt andere, die fehlen jede Woche ein Mal um für einen Test zu lernen, und bei denen traut sich keiner was sagen. Haben sie recht? Fehle ich zu oft? Wie kann ich mein Immunsystem stärken? Ich esse eigentlich wirklich viel Obst...Danke

...zur Frage

warum kontrollieren die muslimischen Männer so oft eine Frau? Haben sie Angst das die Frau mit wem anders schlafen könnte? Oder sie sich neu verlieben könnte?

...zur Frage

Freundin vermisst mich nicht mehr

Hallo ich hab seit knapp einem Monat eine Freundin. Wir haben uns bis vor einer Woche fast jeden Tag bis alle 2 Tage getroffen. Ich habe sie auch sehr oft gefragt ob wir uns treffen wollen. Aber ich glaube ich hab sie ein bisschen unter Druck gesetzt oder so weil sie mir jz nicht mehr sowas wie ich vermiss dich oder so schreibt. Sie hat auch keine richtige Lust sich mit mir zu treffen hab ich das Gefühl. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie sagt man, dass man schon vergeben ist?

Hallo!

Habe das Gefühl, dass ein Junge auf mich steht. Zumindest sucht er oft Körperkontakt und er guckt auch oft zu mir rüber, wenn ich mal wo anders hin schaue... Aber wie sage ich einem Jungen schonend, dass ich vergeben bin?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?