Könnte clinton doch ins weiße Haus ziehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wo hast Du das gelesen? Du solltest lernen zwischen verlässlichen und nicht so verlässlichen Quellen zu unterscheiden. Wenn es ein bekanntes Nachrichtenportal ist, ist es in der Regel gut recherchiert, wobei sich auch bei Nachrichten oft Meinung mit objektiver Berichterstattung vermischen. Aber wenigstens kann man bei bekannten Nachrichtenportalen schon davon ausgehen, dass die Fakten überprüft werden. Und ich gehe bei deiner Quelle ganz stark davon aus, dass es kein renommiertes Nachrichtenportal ist, sondern vielleicht ein Blog oder irgendein Youtube-Video.

Relativ verlässliche Quellen sind z.B. Reuters, CNN, tagesschau, die FAZ, Süddeutsche, Al Jazeera, the guardian.

Also glaube nicht alles, was man erzählt.  Wenn es hingegen mehrere Leute berichten und das auch von richtigen Nachrichtenportalen berichtet werden, stimmt es wahrscheinlich eher schon.

fragensindwow 09.11.2016, 22:49

Ich hab die Nachricht auf mein Handy bekommen und ist auch von Bild

0
tobihatnefrage 09.11.2016, 22:54

Bild schreibt eh nur Müll...

0

Ich habe gerade gelesen das Theia die Erde nochmal rammen wird, da einmal offensichtlich noch nicht genug war. 

Heute um 25:666 wird es passieren.

Ja stimmt....da haben überall kleine Russen gesessen,die Kreuze gemacht haben....

Was möchtest Du wissen?