Könnte Blinddarm Entzündung sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klassisch für eine Blinddarmentzündung ist der 'Loslass-Schmerz' auf der dem Blinddarm gegenüberliegenden Bauchseite ...
Hat nichts mit Durchfall o.ä. zu tun.

Geh mal ganz dringend damit zum Arzt.
Hausarzt oder Gastroenterologen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das kann jetzt von Galle über Blinddarm und Leistenbruch bit hin zur Reaktion auf Medikamente alles Sein. 

Du solltest damit zum Arzt - der hat jetzt noch geöffnet.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh bitte zum Arzt damit, das kann man als dritter nicht ausreichend beurteilen, es kann immer etwas sein, aber beim Arzt wirst du Gewissheit haben und richtig beraten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?