Könnte bitte jemand das Herrscherbild analysieren und erklären?

Adolf Hitler - (Freizeit, Ausbildung, Geschichte)

1 Antwort

Adolf Hitler propagandafoto mit dem Hitler Gruß . Ein sehr starker Gesichtsausdruck und sehr starke Körperhaltung.

Was sind Reduktionsziele?

Hallo ,

Weiß jemand was Reduktionsziele genau sind und in wie fern sie sich von den normalen Zielen(indem fall das Pariser Abkommen) unterscheiden ? Danke im voraus Lg sweet456

...zur Frage

Epischer Text Analysieren

Ich schreibe morgen die ZP 10 und unsere Lehrerin hielt Epische Texte nicht für relevant obwohl es im Kern Lehrplan steht -.- könnte mir jemand erklären wie ich so einen Text analysiere? Danke im Vorraus

...zur Frage

Matheaufgabe analysieren?

Ich weiß, dass das evtl. nicht hier rein gehören könnte. Aber ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich soll eine Textaufgabe in Mathe erklären bzw analysieren. Die wäre : ,,Ein Unternehmen beschreibt seinen Gewinn in Abhänigkeit von der Produktionsmenge durch die Gewinnfunktion f mit f(x)= -15x³+60x2-180x-190. Eine Analyse der Funktion ergibt, dass sie ihre Extremwerte bei x=2 und x=6 annimmt, und dass bei einer Produktionsmenge von 7 Einheiten der maximale Gewinn erzielt wird."

Das soll ich mit eigenen Worten erklären und analysieren. Aber ich habe null ahnung wie ich da vorgehe und verstehen tue ich das auch nicht 100%. Kann mir jemand helfen? :(

...zur Frage

Nahtoderfahrungen...was ist da dran?

...man hört oft das die Menschen ein helles Licht sehen und meistens auch Gott oder Jesus! Und auch das sie sich selber z.B. sehen von oben auf dem OP Tisch oder sowas...

...hatte von euch schon Mal jemand eine Nahtoderfahrung?

...und was ist da dran, ist das dann doch ein Zeichen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und die Seele weiterlebt?

...zur Frage

Erfindungen die ihr euch wünscht?

Welche Erfindungen würdet ihr euch wünschen? Jetzt nicht solche großen Sachen wie z.b E Autos sondern eher so was wie E Zahnbürste.

...zur Frage

Was ist die Definition von dem Wort Klassengegensatz?

Im Geschichtsunterricht sollten wir eine Quelle analysieren, die das Wort Klassengegenstatz enthält. Könnt ihr mir bitte erklären, was das Wort bedeutet?

Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?