Könnte bald der 3. Weltkrieg ausbrechen, wenn ja wer (länder) gegen wem, ist die türkei dabei beteildigt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Es gibt viel Unruhe in der Welt - aber keinen Weltkrieg. Zum Glück hat keine der Großmächte Interesse an einem Weltkrieg - er würde immer auch die eigene Vernichtung bedeuten. 

Wenn dann kommt das Risiko z. B. von Nordkorea. Wenn es da genügend Atombomben und Langstreckenträger gibt wird es kritisch. Ähnliches trifft auf den Iran zu. 

Noch ein Zitat : Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
25.07.2016, 22:04

der zitat, warum spricht er vom 3 weltkrieg wenn er nich den 2 miterlebt hat?

1

Naja, wenn die Türkei nicht beteiligt ist wird Erdowahn schmollen und allen anderen Türkenfeindlichkeit vorwerfen. Vielleicht läßt er auch ein paar Leute verhaften, einfach weil er es kann. 

Denn immerhin ist er total wichtig, und darf bei sowas nicht übergangen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
25.07.2016, 20:55

was habt ihr alle gegen erdogan?

0

Türkei mit Russland und Nordkorea usw. gegen alle vernünftigen. Gott behüte aber bin mir sicher er kommt, frage ist wann......... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann alles passieren, vielleicht fällt ja auch ein Meteroit auf die Erde und löscht die Menschen aus, wie früher die Dinosaurier. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Großmächte werden sich nicht heraus halten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann spielt mal alle Fallout 3 und 4 und bereitet euch vor .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Europa gegen Asien wahrscheinlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?