KÖNNTE AUSRASTEN, fühl mich solangsam verarscht!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist nicht Geistig hängen geblieben :D Jeder ist mal Agressiv wenn man im Spiel stirbt ich zum Beispiel rege mich nie beim ersten mal auf aber nach 7 versuchen schon... Aber wenn du es nicht schaffst dann lass es ist sowieso ein Spiel für kleine Hosenscheißer die Älteren sollten besser etwas erwachsenes spielen ^^ Lg: KatyKat100

geht mir genauso und die pros zocken das bestimmt jeden tag mehr als 7 stunden xD

Was soll man hier beantworten?... :D

Aber kann dich verstehen^^ Diesen kleinen gelben geschnittenen käsekuchen will man am liebsten in der luft zerfetzen :D

Ja, du bist geistig hängen geblieben.

Ja, Pacman ist extrem anstrengend, ich gebe auch immer vor dem 2. Level auf.

Chill mal :D schaffst du schon xD

Was möchtest Du wissen?