Könnte auch Jürgen Klopp Trainer werden bei der Schweizerische Nationalmannschaft? Die suchen bald einen Trainer?

6 Antworten

Klar könnte er, aber er wird es nicht machen... Er macht ja bei seinem Verein FC Liverpool eine klasse Arbeit und wird wohl auch noch einige Jahre dort bleiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den will der schweizerische Verband nicht bezahlen. Er bekommt in Liverpool fast 30 Mio. EUR im Jahr und vor allen hat er dort Erfolg.In der Schweiz wird er beides nicht haben.

Wieso suchen die ? Weil sie sich gerade qualifiziert haben ? Oder kauft Bayern den raus ?

Klopp geht nicht für 100 Millionen irgendwohin . Schließlich will er mit

Meister werden und M-City endlich in die Schranken weisen. Für Liverpooler fast wichtiger als der Sieg in der CL

 - (Geld, Politik, Fußball)

Theoretisch, natürlich.

Allerdings glaube ich nicht, dass er Liverpool verlassen wird.

Könnte...würde und wird aber nicht.

Was möchtest Du wissen?