Könnte an dem was man so über Sternzeichen sagt, was dran sein?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der heutigen Zeit, frist der Teufel Fliegen um nur keine Langeweile zu haben.

Die meisten achten nicht mehr darauf ob Sie mit jemandem klar kommen, solange er nur ungefähr die gleichen Interessen besitzt, Als Parade Beispiel nimmt man einfach die Hauptbeschäftigungsthemen, bei Männern Fußball, bei Frauen Shoppen, solange Sie es nicht alleine machen müssen, halten Sie jede/n Mitläufer/in für einen Spezi.

Sternzeichen geben Auskunft darüber wie man Charakterlich zusammenpasst, in der Unterhaltungsindustrie der Partnerportale such man niemanden der vom Charakter her passt, man sucht jemanden der die gleichen Interessen zeigt. (Musik, Tanzen, Theater, Kunst, usw.)

Das sind zwei Welten.

Ich zähle dir mal ein paar Beispiele auf, zwischen Charakter und Interesse.

Zuerst Charakter;

Bruni vs Sorkozy 11 Punkte von 12

Rhianna vs Friend 6 von 12 Punkten.

Engels vs Lombardi 7 von 12 Punkten. Hier hält man zusammen aus Sympathie nicht aus Zwekmässigkeit.

Jetzt Interesse;

Pitt vs Jolie -4 Punkte

Schwarzenegger vs Shriver -4 Punkte

Wulff vs Gattin - 8 Punkte

Hier hält alles so lange, wie es zweckmässig ist.

Dummerweise lesen die Menschen Horoskope und glauben dass die dort dem Monat zugeordneten Sternzeichen, Ihr wahrer Charakter ist, würde sie die Gebrauchsanweisung für Astrologie mal zu ende lesen wüssten sie das hier nur Zeitabschnitte aufgezeigt werden denen man Sternbilder zugeordnet hat.

Danke, für die Auszeichnung.

0

also ich halte nicht viel von Sternzeichen und Astrologie. ob zwei Menschen zusammenpassen liegt eher an ihren Interessen und Vorlieben. der Charakter eines Menschen wird zu einem großen Teil von seiner Umwelt und Erziehung bestimmt nicht vom Sternzeichen. sonst müssten alle Menschen auf der Welt die zb im August geboren sind fast völlig gleich sein. das ist für mich Quatsch. man sollte selber entscheiden on man nun zusammenpasst oder nicht und das nicht vom Sternzeichen abhänig machen. wenn sich zwei Menschen wirklich lieben ist das Sternzeichen doch völlig egal. Außerdem ist es kulturbedingt, in chinesichen Horoskop gibt es ganz anderen Sternzeichen die völlig andere Eigenschaften haben und auch anderes eingeteilt sind. auch haben Studien immer wieder belegt daß an Astrologie wenig dran ist. man hat 1500 Menschen mal ein indentisches Horsokop als Geburtshoroskop gegeben. und fast alle meinten vieles träfe speziell auf sie zu.

Wenigstens einmal vor in Betriebnahme des Mundwerk, dass Gehirn einschalten, die Interessen und Vorlieben werden von der Umwelt gestaltet, oder willst du allen ernstes behaupten das alle DSDS Teilnehmer den gleichen oberflächlichen Charakter haben?

0
@Buckykater

Ich hatte dir extra empfohlen zuert das Gehirn einzuschalten, bevor du Antworten, kommentierst.

Bei DSDS haben die Teilnehmer alle die gleichen Interessen (Singen & Tanzen = Showbiz), aber nicht den gleichen Charakter, die Extrovertierten kommen weiter, wie die Introve rtierten, da sie mehr aus sich herausgehen, können. Introvertierten liegt das Ellenbogenverhalten, vieler Extrovertierte nicht.

Das Umfeld (TV Castingsshow) offeriert hier Erfolg, Aufmerksamkeit und Money.

0

Es hängt auch mit der Dekade des Sternzeichens zusammen. Also ich bin Krebs 2. Dekade und war mit einem Löwe 3.Dekade zusammen, es hat eigentlich soweit sehr gut gepasst. Und natürlich fliest auch der Aszendent mit ein. Ich bin Löwe er war Steinbock. lg melli

Kann man Sternzeichen und Aszendente Vergleichen?

Also es ist jetzt nicht so, dass ich an diese 'Wahrsagehoroskope' glaube. Nur halt, dass es so ein Teil vom Charakter ausmacht. Normalerweise stellt man Aszendent- Aszendnet oder Sternzeichen-Sternzeichen in Vergleich zum Beispiel bei einer Partnerschaft/Freundschaft/etc

Mein bester Kumpel ist Zwilling Aszendent Skorpion und ich bin Krebs Aszendent Löwe