Könnte Probleme mit dem Rauchen bei der Bundeswehr bekommen?Und muss man mit allen zusammen dusche?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meistens bekommt man in der Grundausbildung unregelmäßige 5 Minuten Raucherpausen. Es kommt aber auch immer drauf an wie sich der Zug anstellt...in meiner AGA durfte ein kompl. ZUG erst nach Dienstschluss Qualmen weil sie sich Tagsüber zu dumm anstellten. NAch deiner Grundausbildung ist das eigentlich ganz locker. Wenn du mal gerade nichts zutun hast gehst du einfach raus. Ist auch nix besonders ca. 70% aller Soldaten qualmen.Beim duschen macht sich sicherlich JEDER vor seinem Dienstantritt gedanken. Gemeinschaftsduschen sind nicht toll aber was will man erwarten beim Bund. Nach paar Tagen ist auch nichts mehr schlimmes daran mit 6 anderen in der Dusche zustehen.Nur könnte es passieren das man manchmal nackt bis auf dem Flur warten muss das man dran kommt^^Wir hatten in unsere AGA einmal 5 Minuten zeit uns zu duschen...Wir waren 40 Mann im Zug und die Dusche hatte 6 Köpfe...naja überlebt man(n) auch.

Die Antwort finde ich gut. :)Ich habe ja auch kein Problem mit dem duschen ist ja im Fußball verein ähnlich. ^^ Danke für die Antworten :)

0

Was bist Du denn für ein Armleuchter.Wenn die Armee in den Krieg zieht wird extra für dich eine abschließbare Duschkabine aufgebaut? Qualmen kannst Du beim Bund so viel wie du willst. Wenn denn Zeit dazu ist, und mittlerweile vermutlich nicht mehr in den Stuben.Weißt Du eigentlich auf was Du dich da eingelassen hast? Die Armee ist kein Mädchenpensionat. Du wirst vermutlich inden ersten Wochen viele dicke Tränen weinen weil Du dich darauf eingelassen hast. Das mit dem Duschen wird vermutlich dein kleinstes Problem werden.Ich lach mich krank.

Was hast du denn? O.o Ich habe geschrieben das ich damit keine Probleme habe weil ich es "gewohnt" bin vom Fußballverein ;) Ich habe es nur gefragt weil es mich interessiert und ich werde bestimmt nicht wie ein kleines Mädchen weinen ;) Ich habe mir das ausgesucht also muss ich das auch durchziehen.. Ich habe bloß aus Interesse gefragt -.-'

Also cool down

0

Du kannst dich schon mal auf Gemeinschaftsduschen einrichten. Aber auch darauf, dass du wegen Rauchen kein Problem kriegst.

Naja solange du trotzdem fit bist,glaube ich gibts keine Probleme da.Aber ich weiss nicht ob die dich da weiterrauchen lassen.Frag am besten mal da direkt nach.Und meines Wissens nach sinds Gruppenduschen.

Mit rauchen ist es nicht mehr streng glaub ich , zusammen duschen ? .joa leider immernoch / aber die duschen sind mittlerweile mit einer holwand / 1,20m groß getrennt

Was möchtest Du wissen?