könnt man dieses kleid auch als vampirkleid benutzen und was sollte man da für ein umhang tragen?

vampir - (Kleid, Kostüm, Halloween)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann man. Vielleicht einen roten ? Oder halt auch schwarz. Allgemein einen längeren, das sieht sicher super aus. Dann gehst du als Vampirlady

Auf den Bild erkennt man nichts...

du musst es abtippen und ja am besten einen roten umhang

0

Naja... Mit den richtigen Accessoires...

1

Kleid tragen zum Ball/etwas dicker?

Hallo, Ich gehe heute auf einen Ball und werde ein schwarzes vokuhila Kleid tragen Meine Problemzonen sind meine Arme,mein Bauch und etwas meine Beine Ist es eine gute Idee so ein Kleid zu tragen?

...zur Frage

"Einfaches" Halloweenkostüm + Makeup?

Hallo, Am 31. Oktober treffe ich mich bei ein paar Freunden zuhause. Wir haben uns entschlossen dass wir, da ja Halloween ist, uns auch verkleiden bzw. Schminken. Ich möchte kein allzu aufwendiges oder unglaublich ungemütliches Kostüm/Make up. Hätte jemand eine Idee oder eine Vorlage? Ich freue mich auf Antworten! Lg :)

...zur Frage

Hallo, darf eine Frau die Fastet ein Kleid bis zu denn Knien tragen oder Nagellack benutzen sich schminken?

...zur Frage

Weißes Kleid welche Nagellackfarbe?

Hallo ich werde zu einem abend dieses kleid anziehen welche nagellackfarbe würdet ihr denn dafür benutzen? an den Händen sowie an den füßen. Ich werde die selbe schuhe wie auf dem bild tragen danke schonmal :)

...zur Frage

Wie kann man ein Halloween-Kostüm selber machen, kurzfristig und ohne Geld auszugeben?

Hey, ich wurde ganz kurzfristig noch auf eine Halloween-Party eingeladen und jetzt brauch ich noch ein Kostüm. Ich will nicht extra für einen Abend ein besonderes Kostüm sein daher sollte es am besten etwas sein was man zuhause hat oder sehr billig ist :) Ich hatte daran gedacht mich komplett schwarz anzuziehen, mir Ohren an einen Haarreif zu basteln und als Katze zu gehen aber das finde ich irgendwie nicht so gut. Am liebsten hätte ich irgendein Kostüm das kostengünstig, simpel, kreativ und nicht all zu auffällig ist. Danke für eure Tipps :)

...zur Frage

Was kann man unter einem durchsichtigen Kleid tragen?

Habe ein neues durchsichtiges Kleid. Was soll ich drunter tragen? Bei welcher Unterwäsche sieht man nichts?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?