Könnt man die Videoüberwachung anschauen?

5 Antworten

Hi,

Geht das

Du kannst natürlich danach fragen - ohne triftigen Grund und unter der Prämisse, dass der Security-Mitarbeiter ein seinem Job hängt darfst Du allerdings davon ausgehen, dass Du die Aufnahmen nicht gezeigt bekommst.

Neben firmeninternen Regelungen spielt hier auch der Datenschutz eine Rolle. Eine Verpflichtung, dir das Bildmaterial zu zeigen/auszuhändigen besteht jedenfalls nicht.

LG

nicht direkt, die werden dich bestimmt nicht einfach die Überwachung ansehen lassen!

Du bräuchtest einen wichtigen Grund, frag am besten einfach mal nach und sei dabei freundlich auch wenn sie dich ablehnen.

Lass dir einen glaubhaften Grund einfallen mit vielleicht sogar einem Beweis.

Viel Erfolg

Wird nicht so einfach gehen. Wenn da aber möglicherweise eine Straftat aufgezeichnet wurde, könnte da die Polizei helfen.

Müsste aber schnell gehen, häufig werden solche Aufzeichnungen automatisch nach 24- 48 h gelöscht, wenn nix besonderes war.

2

Also die Security achten drauf

0
8
@KiRoo99

Mh, also wenn Du zur Security gehst, und sagst Du willst es sehen, dann werden die nach dem Grund fragen. Je nachdem, werden die es Dich anschauen lassen, oder auch nicht.

Wenn da aber die Polizei hingeht, werden die es ziemlich sicher ansehen lassen. Zwar könnte die Security auf einen Gerichtsbeschluss bestehen, doch warum sollte sie?

0

Videoüberwachung - Pro und Contra?

Hallo,

könnt ihr mir bitte Vor- und Nachteile von der Videoüberwachung sagen.

mfg Gamdschiee

...zur Frage

Gas und brandposten für eine chemische Fabrik könnt ihr mir etwas über die Arbeitsstelle sagen?

Hallo

ich habe heute eine Arbeitsstelle über eine zeitarbeit für den Job als Gas und brandposten für eine chemische Fabrik könnt ihr mir was über die Stelle sagen???

...zur Frage

Was macht die polizei wenn die ein 12 jähriges mädchen nachts alleine draußen sehen?

Also was passiert wenn die mich nachts draußen sehen und die mich nach einem namen fragen ich aber nichts sage und wenn die mich mit nehmen wollen das ich denn wegrenne und wenn die mich haben das ich mich geen die wehre oder auf dem Parkplatz weglaufe

...zur Frage

Wo kann ich Rubinrot kostenlos anschauen?

Hallo, ich wollte fragen wo ich den Film Rubinrot kostenlos und in voller Länge anschauen kann. Bitte sagt mir jetzt nicht, dass ich ins Kino gehen soll oder mir die DVD wenn sie draußen ist kaufen soll! Ich war nämlich gestern im Kino und habe mir den Film angeschaut. Mir hat er so gut gefallen, dass ich ihn unbedingt noch einmal sehen will, aber ich möchte nicht noch einmal ins Kino gehen. Danke, schon im Vorraus:)

LG

...zur Frage

Brauchen wir mehr Videoüberwachung im öffentlichen Raum?

...zur Frage

wie lange dauertkonzert?!?!?

haloo also am 08.05.2015 will ich auf Teesy Konzert gehen o und Einlass ist um 20 uhr aber meine mutter meint das es bestimmt sehr spät also so 00 uhr oder länger erst enden wird und das es gesetzlich so ist das ich um dir Uhrzeit nicht draußen sein darf (bin 15) aber soweit ich etwas gegoogelt habe gehen solche Konzerte blos bis 2-3 stunden und das passt doch noch oder? könnt ihr mir bitte helfen und sagen wie lange sowas wirklich geht? danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?