Könnt ihr zeichnen/ malen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Jaaaaaaa 63%
Nein 20%
Eventuell 17%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaaaaaaa

Zumindest habe ich in "Bildende Kunst" immer 1er kassiert und meine ausgestellten Bilder wurden gestohlen.

Ohje...

2
@2731jj

Ja klar, :)) Wenigstens wurden sie erst nach der Benotung geklaut!:)

4
@Goldstueck811

Na dann ^^ wer weiß was derjenige damit gemacht hat

3
@2731jj

Eigentlich müsste ich sogar stolz drauf sein, dass die sooo gut gefallen haben, lach :))) Trotzdem hab´ich denen damals die Pest an´n Hals gewünscht!

4
@Goldstueck811

Ja versteh ich. Da gibt man sich Mühe und dann werden die geklaut 🙃

3
@Goldstueck811

Das stimmt. Aber naja, derjenige hat schon die Strafe bekommen bestimmt :)

3
@2731jj

Das war sicher nicht nur Einer, waren sicherlich mind. 20 Bilder im Laufe eines Schuljahres.

4
@Goldstueck811

Achsoooo dachte einmal nur. Vielleicht wars ja die gleiche Person. Oh nein wie ärgerlich

3

...das ist mit der Mona Lisa auch passiert. Glückwunsch!

1
Eventuell

Ich habe vor ein paar Monatdn angefangen zu zeichnen und ich finde dafür ist es ganz gut :)

Jaaaaaaa

Sagen wir es mal so, ich zeichne sehr viel und sehr gerne. Da kann ich mich ganz gut von der realen Welt abgrenzen wenn es mir zu viel wird.

Eventuell

Technisch Jaaaa, ist ja nicht schwer, Zeichnen❗😈😎👀👀😷🌵

Künstlerisch Neeeee...in❗😈😆😂👀👀😷🌵

Jaaaaaaa

Bin seit über 20 Jahren ausgebildeter Mediengestalter ... Zeichnen und Malen habe ich gelernt und drauf, ja! :-)

____/\______\o/_____ Hai!!!

XD

Was möchtest Du wissen?