Könnt ihr was zur thema rauchen sagen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein Mann den ich gut kenne, hat durch's Rauchen ein Raucherbein, ein Aneurysma, einen Herzinfarkt und eine Inpotenz bekommen. Ein anderer Mann den ich sehr gut kannte, bekam durch das Rauchen Nierenversagen und noch 4 andere Krankheiten, an denen er erlegen ist. Rauchen sollte man definitiv nicht unterschätzen, es kann einfach gravierende Folgen haben. Liebe Grüße!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Vater (habe keinen Kontakt mehr mit ihm, deswegen weiß ich nicht so viel davon) hat 'n Raucherbein davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo DevilBoy55,

bei uns an der Schule hat mal einer mit Cannabis gedealt. Okay, ist jetzt nicht das "klassische" Rauchen aber hat ja was damit zu tun.

Und sonst halt die "Standart-Dinge", also das Leute schwänzen weil sie rauchen usw.

Ich hoffe ich konnte wenigstens etwas helfen.

Freundliche Grüße

Robin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Schau Dir bitte mal bei youtube Videos zum Thema Rauchen an - richtig krass.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre Etwas für die Mündliche Prüfung:

youtube.com/watch?v=aigcxc4JID0&t=6m18s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mit 25 Jahren als Kettenraucher Asthma bekommen, habe es dann geschafft aufzuhören und bin seit 20 Jahren rauchfrei. Hätte ich nicht aufgehört, wäre ich erstickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Frauen rauchen und die Antibaby-Pille nehmen, dann kann es zu Blutgerinnsel in den Beinen kommen. Das ist schon ''heftig'' und überhaupt nicht gesund.

Am besten du zeigst der Klasse auch die Raucherlunge und gibst ein Bild davon rum. Das schockt sehr viele!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von player176
01.06.2016, 19:42

Das schockiert niemand!

0

Was möchtest Du wissen?