Könnt ihr uns einen Guten Party Urlaubsort für Jugendliche empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Malle (Ballerman) wäre als Party ort meine erste wahl.
Dort herscht halt eine extrem gute Stimmung, warmes Wetter und der ganze tag besteht dort aus Party. In die meisten discos sollte man auch reinkommen wenn man nicht wie 11 ausseht.

Wenn du noch fragen hast schreib ein Kommentar.

Süddeutschland? Von den Städten her München. Garmisch ist auch ganz interessant.

Fahrt ihr Ski? Dann ab nach Sölden!

Wir fahren leiden kein ski :o

0
@DeusMaximus00

Naja gut, Garmisch-Partenkirchen ist zwar noch nicht wirklich ne Stadt, aber die Umgebung ist deutschlandweit absolut einmalig. Und halt eben die "Alpenstadt", der ich noch am ehesten reges Partyleben zutrauen würde, wenn ich mich jetzt zwischen Berchtesgaden oder Oberstdorf entscheiden müsste. Wenn ihr dann mal nach München wollt, seid ihr über die A95 (Einfach mal Google Maps anschmeißen) auch relativ schnell dort.^^

0

Bleib bloß weg aus Kroatien. Da bin ich, und ich will meine Ruhe haben.

Ich komm und nerv dich <3 wo genau bist du?xD

0

Was möchtest Du wissen?