Könnt ihr uns da vielleicht einen Tipp geben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hatte das vor ein paar Tagen auch und total panik geschoben aber waren dann doch meine Tage.
Es kommt oft vor das die Tage unterschiedlich kommen und nicht gleich stark. Und da das Blut deiner Freundin dunkel war kannst du mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen das dies die Regelblutung ist den Einnistungsblutungen sieht man etweder gar nicht oder sind ganz leicht und werden nicht mehr. Außerdem ist dabei dass Blut rosa bis hellrot.

Hoffe konnte helfen und beruhigen 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm nimmt sie die pille? Wenn ja dann kommt die Periode immer auch wenn sie Schwager sein sollte weil das nur eine Abbruchblutung ist...kann aber sein dass es dann schwächer ist. Eine einnistungsblutung gab ich gelesen ist meist sehr gering und merkt man teilweise gar nicht. Wenn ihre Tage Grade erst angefangen haben und sie keine pille nimmt dann kann es sein dass sies vllt etwas verspätet sind am Anfang ist es dann oft erst so bräunlich und wird dann am nächsten tag erst richtig normal. Also wartet ab...wenn es weiter komisch ist dann holt euch einen schwangerschaftstest dann seid ihr sicher

Es kommt oft vor das die Tage erst später einsetzen oder unterschiedlich stark sind. Ich denke das wird sich schon wieder legen

Das sind bestimmt nur ihre Tage manchmal ist das weniger und manchmal ist das total viel und das mit der Farbe kann an vielen liegen. (z.B sie hat weniger getrunken) also macht euch keine Sorgen

Du schreibst den ganzen Tag nichts anderes und bist wunderbar am Reinsteigern - in den ersten Fragen schreibst Du immerhin noch dazu, dass sie zwar keine Pille nimmt, Ihr aber auch KEINEN Sex hattet - vom Fingern wird man nicht schwanger.

Und wenn sie auch nur halb die Panik schiebt wie Du hier, dann ist es auch kein Wunder, wenn sich die Periode verschiebt oder anders ausfällt.

Was möchtest Du wissen?