Könnt ihr uns bitte helfen? Is keine Schulaufgabe oder so is nur n ab?

Ist unser ab - (Schule, Geschichte, 1.Weltkrieg)

4 Antworten

ich kann dir helfen, die 5 merkmale der kriegsführung sind völlig falsch

und das kann eigentlich auch nur jemand erschöpfend beantworten, der im thema ist

was du sein solltest

Die 7 sieht irgendwie total falsch aus bei dir.

Mach DEINE Aufgaben bitte selbst.

Du feuerst hier eine Frage nach der anderen ab...

Vom vorsagen lernst du nichts.

-edit: Vorsagen

0

Zu welchem Zweck läuft die Meiose im Körper ab?

Hallo, ich hoffe ihr könnt meine Frage beantworten :)) Bin nicht sonderbar gut in Bio... Ich habe außerdem noch zwei weitere Fragen, evtl. wisst ihr auch darauf eine Antwort: -Wo im menschlichen Körper läuft die Meiose ab? -Wo im menschlichen Körper laufen Mitosen ab? LG und vielen Dank im voraus -Pazzo-

...zur Frage

Französischer Brief - Welche Zeit?

Heyo Ihr lieben ^-^ Ich habe morgen eine Schulaufgabe in Französisch und wir müssen da einen Brief an unseren Freund/ unsere Freundinn schreiben. Leider habe ich keinen Plan welche Zeit ich da verwenden muss. Könnt ihr mir weiterhelfen? Vielen Dank schon mal im voraus❤

...zur Frage

Welches Futter ist gut für Katzen?

Welches Futter (trockenfutter oder nassfutter) is für Katzen geeignet? Ich kenn mich da nicht so gut aus. Aber ich denke, dass es gut is, wenn man weiß, was drin ist? Könnt ihr mir Tipps geben welches Futter besser is trockenfutter oder nassfutter?

...zur Frage

Wie berechnet man die Wärmemenge?

GIbt es dafür bestimmte Formeln?Wie leitet man diese her und könnt ihr mir evt. die Formelzeichen sagen? Vielen Dank im Voraus!<3

...zur Frage

Erste Hilfe Kurs an Schulen als Pflichtfach?

Hallo ihr Lieben :)

Für unsere Deutsch Schulaufgabe (mündlich, Debatte) müssen wir Vor- und Nachteile zum Thema "Sollen Erste Hilfe Kurse ab der 9. Klasse als Pflichtfach eingeführt werden?" finden. Könnt ihr mir da helfen? Ich habe vorallem mit den Contra Argumenten große Probleme! Bitte helft so schnell es geht! :)

Vielen Dank im Voraus

Sosolein96

...zur Frage

Wie kann man sich am letzten Tag vor einer Schulaufgabe noch mal richtig schön vorbereiten?

Morgen schreibe ich SA (Schulaufgabe) und wollte deshapb noch mal wissen wie ich nochmal richtig lernen kann, und auch sich keine Sorgen machen zu müssen das man schlecht wär.... Bin dankbar für jede gute Antwort! LG Jenna13

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?