Könnt ihr Transformers 1-5 empfehlen?

7 Antworten

Die Meinungen sind sehr Verschieden, aber deinen Beschreibungen zufolge sollten sie dir gefallen. Auf jedenfall würde ich mit Teil 1 anfangen, dann mit Teil 2, usw..

PS. in Teil 5 werden sehr viele Fragen beantworten.

Es lohnt sich. Coole Aktion.

Auch wenn mir die Filme fast etwas zu "hektisch geschnitten" sind. Also ständiger Wechsel der Kamera.

Wenn man Filme mit keinem Anspruch, kaum Handlung, kaum Story, wenigen einfachen Gags ,platten Dialogen aber guten Effekten mag und erwartet ja. Wenn man aber gute Fime erwartet nein. Ich kann mir die einmal ansehen und das wars dann. Gute Filme sind es nicht eher schlechte. Schon unfreiwillig Trash.

Gute filme zu empfehlen? (Film gucken, etc..)

Ich hab lust mir einen geilen film anzusehen, aber bin nur planlos, welchen.. könnt ihr mir gute filme empfehlen? (kann in die richtung Horror, liebe, teenager/jugendliche, drama/action gehen) Also her mit euren tipps.

...zur Frage

Lohnt es sich, die ganze Terminator-Reihe zu gucken?

Ich war nie besonders an den Filmen interessiert, obwohl ich Sci-Fi eigentlich sehr mag. Habe diese ganzen Kino Action-Blockbuster wie Transformers /Terminator/ Fast&Furious immer über einen Kamm geschoren. Ich will mir jetzt die Serie Terminator: The Sarah Connor Chronicles anschauen, weil ich Summer Glau und Lena Headey sehr mag und am Cameron-Charakter interessiert bin. Soll ich vorher die anderen Filme gucken? Was ist überhaupt die richtige Reihenfolge? Ist Cameron in den anderen Filmen? Hat die Serie eine solide Story oder ist es wegen CGI und Actionszenen so beliebt?

Danke im Vorraus und keine Spoiler bitte :)

...zur Frage

Gute Action Cams zum Downhill filmen

Helmkamera, Lenkerhalterung- was ist besser?

Könnt ihr mir stoßfeste Kameras empfehlen möglichst unter 120 Euro?

...zur Frage

Animes Action Drama Fantasy Comedy Shounen...?

Hey ich suche Animes die in Richtung Action gehen. Es kann Drama sein aber auch Comedy, wichtig für mich wäre es, wenn es mehrere Hauptcharakter geben würde und die Personen darin eine Kraft haben von der sie von mir aus auch anfangs noch nicht wussten. Außerdem ist mir eine gute Animation auch sehr wichtig :)

Schon gesehen habe ich

Attack on Titan

My Hero Academia

Naruto

Fairy Tail

One Piece

Dragonball

Akame ga Kill

Fate

Tokyo Ghoul

Sword Art Online

...

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Empfehlenswerte Netflix action Filme :)?

Könnt ihr mir da welche empfehlen, aber keine alten am besten :)

...zur Frage

Transformers 4- was sagt optimus prime?

Hey Leute, Ich habe schon öfters den vierten Teil von Transformers gesehen und frage mich immer wieder, was Optimus an der Stelle sagt, wo er Grimlock (und die anderen Dinobots) befreit. Und auch, was ist das für eine Sprache ist, Cybertronisch? Ich hoffe ihr könnt mir da vielleicht helfen :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?