Könnt ihr tanzen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 42%
Ja 🎉 33%
Etwas 25%

9 Antworten

Ja 🎉

Ja. Gesellschaftstanz zumindest. Also Walzer, Wiener Walzer, Chacha, Rumba, Samba, Tango, Polka und Foxtrott. (wenn ich jetzt keinen Tanz vergessen habe).

Obwohl ich inzwischen schon viel verlernt habe, kann ich zumindest noch die Grundschritte und weiß worauf es bei den jeweiligen Tänzen ankommt.

Aber mit Disco-Gehopse konnte ich nie etwas anfangen.

Etwas

Nur minimal. Hab vor 7 Jahren mal einen Tanzkurs besucht. Kann leider kaum mehr was, außer vielleicht den Walzer - den hab ich auch letztens bei einer Hochzeit mal getanzt... Mit einer Choreografie hab ich beispielsweise nur bei meinem Maturaball und bei anderen schulischen Anlässen getanzt.

Nein

nein :D

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit meinem 12 lebensjahr interessiere ich mich für musik

Was möchtest Du wissen?