Könnt ihr sky empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe Sky mit den Bundesliga- und Sport-Paketen. Zusätzlich gibt es noch ein "Stanrardpaket" mit vielen Sendern, da ist eigentlich für jeden was dabei. Hatte bisher überhaupt keine Probleme damit, bis auf die Kleinigkeit, dass mir eine falsche SmartCard geschickt wurde - die aber innerhalb kürzester Zeit umgetauscht wurde

Kann es auch nur empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liveboy
04.02.2016, 22:52

Was zahlst du für dein vertrag?

0
Kommentar von liveboy
05.02.2016, 17:54

Was ist das billigste ?

0

Sky lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall. Ich kann dir leider nicht genauere Informationen geben, einfach mal im Internet suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liveboy
04.02.2016, 22:48

Warum lohnt es sich

0

Was möchtest Du wissen?