K√∂nnt ihr Singen ūüé∂?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 43%
Es geht so 29%
Nein 23%
Ich möchte es lernen 6%

25 Antworten

Hey,

Ich würde sagen das ich einbischen singen kann...ich würde aber gerne besser singen können.

Ich treffe immerhin einpaar Töne und habe keine Donald -duck -Stimme (also die aus diesen komischen Disneyfilmen...)(, habe aber nichts gegen Menschen die so eine Stimme haben...nur um das klar zu stellen)

ūüôÉ

Ps: die Nachbarn( die mich unter der Dusche ab und an hören da ich das Fenster aufmache und ihres dann manchmal auch offen ist) haben sich noch nie beschwert nur immer das Fenster extra laut zu gemacht...zum Thema och nööö, nicht schon wieder die

ūüė∂

1
Es geht so

Unterdusche oder wenn das Lied sehr laut ist klingt es gut :)

Ja

Jetzt nicht wunderschön aber für meinem Chor reicht es;-)

Ja

habe bis vor ein paar Jahren im gemischten Chor bei uns in der Gemeinde gesungen

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Ja, aber nur in der Badewanne.

Sonst würde ich singen, damit ich Geld bekomme. Jedoch nicht wegen dem Gesang, sondern damit ich möglichst rasch aufhöre.

Was möchtest Du wissen?