Könnt ihr sf1 und sf2 empfangen (Schweizer Fernsehen) Wie kann man das empfangen?

1 Antwort

Verschlüsselt sind sie deshalb, weil man dafür bezahlen soll, um sie empfangen zu können. (Mit spezieller Karte)

welche smartcard brauche ich um digital programme über kabel zu empfangen?

...zur Frage

Wie schaue ich italienisches Fernsehen in Deutschland, NRW?

Ich habe mir jetzt soviel dazu durchgelesen, das ich verwirrt bin und nichts mehr verstehe und hoffe daher auf Eure Hilfe. :) Danke im Voraus! Ich würde gerne italienisches Fernsehen bei mir zu Hause empfangen. 3 stöckiges Mehrfamilienhaus, Ausrichtung der aktuell montierten Schüssel in Richtung Süden, Haus ist freistehend. Die Schlüssel wird, da nur deutsche Sender empfangen werden, auf Astra 19 ausgerichtet sein.

Kann ich nun mit einem DVB-S2 Reciever, den ich einfach an den Fernseher anschließe italienische Fernsehsender empfangen? Muss ich eine zweite Schüssel montieren/montieren lassen, um italienisches Fernsehen zu empfangen?

Ich bitte um Tipps, Idee und Ratschläge. Bin echt verwirrt...

...zur Frage

Wie kann ich Schweizer Fernsehen in Deutschland empfangen?

Ich möchte die Fußball Quali Spiele der Schweiz sehen.Wie??? Bitte nichts illegales!!!

...zur Frage

Gibt es in Deutschland den Fernsehsender "SF2"

Komme aus der Schweiz und möchte gerne wissen ob es in Deutschland den Schweizer Fernsehen auch gibt :D

...zur Frage

Worin unterscheidet sich ein im Fernseher eingebauter DVB-C -Receiver von einem separaten Digitalreceiver?

Mit dem im Fernseher eingebauten Digitalreceiver lassen sich nur die Programme der öffentlich-rechtlichen Sender empfangen. Privatsender wie SAT1 oder RTL nicht.

Digitalreceiver gibt es bereits für ca. 40€ zu kaufen. Leider findet man bei diesen nur die Unterscheidung Free-TV und Pay-TV, wobei ich unter Pay-TV Sender wie Sky verstehe.

Wie kann man feststellen, ob ein separater Receiver private Sender empfangen kann?

Und, falls die das immer können, warum können das die im Fernseher Eingebauten nicht?

...zur Frage

Slowenische TV Programme in Deutschland über Sat

Ich möchte in Deutschlad Slowenische TV programme über Sat (Eutelsat 16 Grad empfangen) Welche Programme sind frei und welche verschlüsselt und wie. Sind gewisse Programme nur Stundenweise frei und welche und wie lange

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?