Könnt ihr seine Aussagen interpretieren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein ganz normales Gespräch in dem du es ihm unnötig schwer gemacht hast warum auch immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä? Ganz normales Gespräch? Du hast gefragt ob ihr euch nochmal seht,er meinte ja und hat ein Treffen vorgeschlagen, du hast abgelehnt und dann wollte er einfach keinen genauen Tag vereinbaren. Schlag du einfach vor wann du Zeit hättest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Interesse ist da.

Du hast ja selber gesagt zeitlich sieht es bei dir schlecht aus am Wochenende.

In diesem Fall will er sich mit dir dann halt unter der Woche treffen.

Ausserdem müsste dir doch an seiner art irgendwie auffallen ob er es ernst meint oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also hört sich doch alles supi an.

Ich weiß Frauen machen sich oft viel zu viel Gedanken, aber das brauchst du nicht :)

Hast du es vielleicht bereut nicht mit ihm geschlafen zu haben? Ist das deine Angst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist deine Frage verstehe ich nicht genau. Ich würde sagen, das er dich gerne sehen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XmarteriaXGirlX
25.07.2016, 11:57

Hätte mich deutlicher ausdrücken sollen, sorry.

Ich hab mich im Nachhinein einfach gefragt ob seine Aussagen ein bisschen gespielt waren weil wir eben mehr als rumgeknutscht hatten. Ich war verwirrt weil ich nicht wusste ja will er mich jetzt wirklich wieder sehen und hat noch Interesse oder tut er nur so und hat mich schon abgeschrieben und traut sich das jetzt nur nicht sagen..Dachte vielleicht können vorallem andere Jungs bzw Männer mir sagen was sie dazu denken...

0

Ganz normales Gespräch unter Teens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm

Sehr leidenschaftlich klingt das nicht gerade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?