Könnt ihr sein Verhalten deuten/ finde es extrem merkwürdig?

5 Antworten

Ich denke er wollte einfach mal paar Tage für sich. Fände es dann auch nervig, wenn jemand extra nochmal nachfragen würde. Vermutlich wollte er nur nicht den Valentinstag mit dir verbringen, damit es nicht wie ein Date aussieht (ka ob du m oder w bist, denke gilt für beide Geschlechter).

Lass es einfach gut sein und sei nicht zu anhänglich :)

Dann hätte er das von vornerein sagen können.

Ist doch klar, dass man irgendwie den Grund wissen will. Vor allem wenn er sich widerspricht. Mich stört da eher das anlügen.

Oder dieses völlig übertriebene Anfahren

0

Lass ihn fallen der hat echt ne Meise. Unklar was dahinter steckt aber das sollte dir ab sofort egal sein wenn er dich so scheisse behandelt. Ich will nicht alle Gamer über einen Kamm scheren aber der Typ ist ganz offensichtlich schräg. Such dir bessere Freunde die nett zu dir sind. Viel Glück ☺️

Ich denke halt, dass er nicht ehrlich zu mir war und mich für jemand anderes verschoben hat :/ und nicht weil er Ruhe brauchte

0
@Tamyyxx

Es könnte sein, aber es kann auch sein dass es was ganz anderes ist. Versuche mit Feingefühl die Sache auf den grundzugehen, und ihn nicht so direkt anzusprechen, aber so gereizt wie er reagiert hat ganz schön schwierig

0

Hm, ganz merkwürdig, das er so aggressiv drauf Reagiert. Vllt mag er dass generell nicht wenn andere Leute sich so einmischen.

Aber wenn er sonst überhaupt nicht so ist dann ist es ganz komisch

Vllt hat er Stress zu Hause oder irgendetwas anderes..

vergiß den Typen, hast etwas Besseres verdient.

Vergiss diesen Klapser ganz schnell. Und am Sonntag würde ich ihm mitteilen, dass du ohne ihn unterwegs bist.

Ich würde erstmal gucken vllt hat er ja ein Problem Zuhause es muss ja einen Grund für seinen verhalten geben.

0

Was möchtest Du wissen?