Könnt ihr schwimmen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ich kann durchschnittliche gut schwimmen 52%
Ich kann schwimmen und sogar sehr gut 30%
Ich kann nicht schwimmen 11%
Ich kann ein wenig schwimmen 7%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich kann schwimmen und sogar sehr gut

Bin leistungsschwimmerin beim SC Magdeburg und DLRG Landeskarder

LG

Woher ich das weiß:Hobby
Ich kann schwimmen und sogar sehr gut

Heyyho 👋

Ich kann sehr gut schwimmen 🏊‍♀️

Ich habs schon früh gelernt und schwimmen war schon immer ein Hobby von mir.
Hab da auch eine gute Ausdauer und so.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Ich kann durchschnittliche gut schwimmen

Es reicht zum über Wasser bleiben und ein paar Bahnen zu schwimmen.

Ich kann durchschnittliche gut schwimmen

ich gehörenoch zu den menschen, die schwimmen noch in der 4.klasse gelernt haben

Ich kann schwimmen und sogar sehr gut

Bin viele Jahre im Verein und bei der DLRG geschwommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schwimme seit über 25 Jahren