Koennt ihr schnell vertrauen oder braucht es seine zeit bei euch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin von Grund auf ein etwas Misstrauischer Mensch, ich bin manchmal sogar  bei meinen Freunden etwas Misstrauisch(Ich zeigs aber nicht, da ich sie eigentlich sehr gut kenne), da ich mit anderen ziemlich schlechte Erfahrungen hatte. Doch wenn jemand mein Vertrauen gewonnen hat, dann aber zu fast 100%, aber bis dahin muss bestimmt 1 Jahr vergehen.

Fazit:
Etwas Misstrauen ist gut aber nicht ganz abgeschottet leben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obwohl ich nie in meinem Leben schlechte Erfahrungen hatte, vertraue ich sehr schlecht und "schlechte" Situationen mit einer bestimmten Person merke ich mir ewig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, ein vorerst gesundes Maß an Misstrauen ist nie verkehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gebe ein Grundvertrauen an jeden Menschen. es liegt an ihm/ihr was daraus passieren kann, es kann wachsen  aber auch schrumpfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?