könnt ihr sagen was ich falsch gemacht habe oder was ich tun soll?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bevor die Verbindung zwischen euch jetzt komplett den Bach herunter geht, Würde ich alles auf eine Karte setzen und ihr deine Gefühle beichten.

Entweder sie atmet erleichtert auf und ihr seid danach ein paar, oder es geht schief.

Aber so wie es jetzt ist, wird es ohne eine Reaktion deinerseits sowieso den Bach runter gehen.

wie sage ich ihr es am besten..?

0

Du hast einiges falsch gemacht und was hast du von ihr dafür noch erwartet? Eigentlich solltest du nichts mehr machen und froh sein das sie dich überstanden hat. Es kann auch sein das sie jetzt mit jmd anderen versucht und du ihr dabei nur hinderlich bist. Ich finde es schade das du sie verspielt hast, sie ist doch recht interessant. 

Sei offen und ehrlich. Sag ihr was du fühlst. Damit kannst du nur punkten. Bestimmt hat sie nur darauf gewartet, dass von dir was kommt und ist deshalb sauer.

wie sag ich ihr das am besten..?

0

Was möchtest Du wissen?