könnt ihr sagen was ich falsch gemacht habe oder was ich tun soll?

6 Antworten

Bevor die Verbindung zwischen euch jetzt komplett den Bach herunter geht, Würde ich alles auf eine Karte setzen und ihr deine Gefühle beichten.

Entweder sie atmet erleichtert auf und ihr seid danach ein paar, oder es geht schief.

Aber so wie es jetzt ist, wird es ohne eine Reaktion deinerseits sowieso den Bach runter gehen.

wie sage ich ihr es am besten..?

0

Sei offen und ehrlich. Sag ihr was du fühlst. Damit kannst du nur punkten. Bestimmt hat sie nur darauf gewartet, dass von dir was kommt und ist deshalb sauer.

wie sag ich ihr das am besten..?

0

Du hast einiges falsch gemacht und was hast du von ihr dafür noch erwartet? Eigentlich solltest du nichts mehr machen und froh sein das sie dich überstanden hat. Es kann auch sein das sie jetzt mit jmd anderen versucht und du ihr dabei nur hinderlich bist. Ich finde es schade das du sie verspielt hast, sie ist doch recht interessant. 

Ich steh auf beide was soll ich tun?

Ich (16) bin seit kurzem mit einem Freund zusammen, den ich seit zwei Jahren mag ( nennen wir ihn mal mr.A).

Doch dieser hatte sich, bevor ich ihn über meine Gefühle aufgeklärt hatte, dauernd über mich lustig gemacht und keine Interesse gezeigt. Ich verstehe nicht warum er mich auf einmal mag Das fühlt sich falsch an .

Ein Freund (Mr. B) hat mir seine Gefühle gestanden Und ich denke, dass ich ihn auch ein wenig mag Weil wir viele Gemeinsamkeiten haben und er mich oft versteht.

Ich hab das Gefühl das ich beide mag aber mr.B der bessere für mich wär Aber ich mr. A wirklich liebe. Hat jemand einen guten Ratschlag ?

...zur Frage

Kann man seine Gefühle und Emotionen verlieren?

Hey, seit ungefähr einem halben Jahr denke ich dass ich meine Emotionen und Gefühle irgendwie verloren habe. Zbsp. ist es so: wenn ich Horrorfilme gucke spüre ich garkeine Angst oder sonst was. Und vor diesem halben Jahr habe ich immer etwas Angst gespürt und sowas. Vor einiger Zeit war ich auch beim Oktoberfest und bin mit einigen Fahrgeschäften gefahren bei denen ich früher immer dieses Adrenalin Gefühl hatte, aber dieses Mal spürte ich rein garnichts.
Es ist auch so, ich merke nie ob ich glücklich oder traurig bin. Ich empfinde auch keine Liebe mehr, also zbsp. zu meinen Eltern. Letztens ist auch etwas passiert was mich eigentlich wirklich traurig gemacht hätte, und ich glaube ich war traurig aber ich habe keine Trauer gespürt, ich habe zwar geweint aber ich spürte es irgendwie nicht. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ich fühle mich einfach so als wäre ich tot oder einfach nur eine komplett leere Hülle. Ich bin irgendwie auch immer müde, egal wie viel ich schlafe und habe auch keine Motivation zu irgendwas. Meint ihr man kann seine Gefühle und Emotionen wirklich verlieren?

...zur Frage

Wie ticken Jungs bezüglich F+ und ihren Gefühlen (an die Jungs)?

Ich hab nen jungen kennengelernt und habe definitiv keine Gefühle für ihn. Seine Freunde haben mich nach Freundschaft+ (mit ihm) gefragt. Er meinte zu mir dass er mich küssen will bla bla bla. Er will sich nicht in mich verlieben usw. Also er machte einen ernsteren Anschein ansvhein. Allerdings meinte er anscheinend gestern zu meiner Freundin, dass er "mich bestimmt ins Bett kriegen kann". Den Anschein hat er zwar bei mir nicht gemacht allerdings werde ich mich darauf nicht verlassen. Ich wollte jetzt mal Fragen, ob Jungs Gefühle nur vorspielen um einen ins Bett zu kriegen. Und ob sie vor Freunden den krassen spielen und dann nicht mehr. Ich frag mich warum man so ein Schauspiel draus machen sollte. Habt ihr ne Idee? Werd aus dem nicht schlau

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?