Könnt ihr ruf/jam/fun reisen empfehlen für 15-17 und was habt ihr für erfahrungen gemacht ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin wissentlich mit keiner dieser Reisegesellschaften gefahren, aber ich habe mal eine Trainingswoche für RUF absolviert. 

Fast alle, die dort arbeiten, sind nicht wirklich älter als du (die meisten waren Anfang 20), viele wollen sich während des Studiums oder vor dem Beginn einfach ein bisschen Geld dazu verdienen. Von daher ist es sehr von den Teamern (so heißen sie bei RUF) abhängig, wie die Reise wird, was du darfst usw. 

Locations wie Lloret de Mar oder Rimini sind angeblich reine Partymetropolen (ich war selbst nie da), wenn dich was anderes interessiert, musst du halt schauen. Einige haben in ihren Berichten von Schweden geschwärmt, andere fanden Spanien toll. 

Viel Spaß und gute Reise!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?