Könnt ihr paar sichere und gute Android-Spiele/Apps schreiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mortplayer + widget oder alternativ pure music widget(arbeitet mit dem standart-music player), colour notes(kleine notizen), alarmdroid(mehrere regelmässige alarme, einmalige benachrichtigungen, etc. mit vielen einstellungsmöglichkeiten), whatsapp(gratis nachrichten an andere user schreiben - also brauchst du das nur, wenn du keine sms-flat hast und auch andere kennst, die die app nutzen), zedge(klingeltöne, wallpapers und mehr runterladen), wikipedia, moviepilot(zur seite, also dort auch registrieren), youtube natürlich, leo(übersetzungen), go launcher + switch + message + power master + themes + go locker(+themes) [ein alternativer launcher mit diversen einstellungsmöglichkeiten und effekten], firefox webbrowser, jewels maniac!(spiel)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt natuerlich darauf an was du fuer spiele moechtest. ich hab z.b. "250+ solitaire" (is n ganzer batzen kartenspiele in ner relativ kompakten app) "bump" find ich auch ganz vorteilhaft "angry birds"... natuerlich =)

ich downloade immer erst mal alles was mir gefaellt und was ich gebrauchen kann. bei spielen stellt sich der sicherheitsfaktor fuer mich immer dann herraus wenn ich auch mit abgeschaltetem internet auf die app ohne gravierende einschraenkungen zugreifen kann. sollte die app ohne internet nicht funktionieren fliegt sie sofort wieder von meinem phone.

mfg Kitty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine freunde spielen alle ceramic destroyer,mir gefällts auch also versuchs mal wenn du willst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiele:

Kick it out! (mein Lieblingsspiel)

Angry Birds(Rio/Seasons)

Fruit Ninja

Scooter Hero

Twist Monkey

Yoo Ninja

Pocket Plane

Bathroom Diving

Copter

Free Running 3D - Tunnel Trap

Apps:

Opera Mini Next

Antivirus

Zedge

Quick Settins

Eurosport

Barcode Scanner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?