Könnt ihr mit Stäbchen essen?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Ja, kann ich. 62%
So halb... 19%
Nein, kann ich nicht. 17%
Ich weiß nicht, ob ich es kann. 2%

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, kann ich.

...und es ist toll, daß man dabei schlürfen darf.

😊

So halb...

Kommt auf die Speise an.

Mundgerechte Häppchen: gar kein Problem

Kleinere Bestandteile wie z.B. eine Bohne: fällt manchmal runter.

Suppe: Muss ich noch sehr üben. ;-)

Suppe mit Stäbchen ist die Meisterdisziplin

0
@Kaydina97

Dann bin Ich nur ein halber Meister.

Schaffe bis jetzt nur die Festen Bestandteile einer Suppe.😆😂

1
Ja, kann ich.

Zumindest habe ich es recht gut gekonnt, den "Erbsentest" habe ich bestanden. Mit ein bisschen Übung klappt das auch wieder.

Nein, ich mag es nicht, dauert einfach zu lange.

Ja, kann ich.

Schwer ist es nicht. Es braucht nur etwas Übungg. Ich esse gern mit Stäbchen wenn ich asiatische Gerichte esse.

Woher ich das weiß:Beruf – Ich arbeite seit 10 Jahren im Handel
Ja, kann ich.

Klar! Mit der linken stäbchenhaltenden Hand spieße ich ein Fleischstückchen auf und mit der rechten stäbchenhaltenden Hand spieße ich ein Stück Kartoffel auf! 😎

Kann auch beide Stäbchen in einer Hand halten! 😉

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

Ein absoluter Meister 😀

0

Was möchtest Du wissen?