könnt ihr mit einen guten staubsauger empählen meiner ist kaputt was für marke empfehlt ihr mir?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wasserstaubsauger haben eine hervorragende Filterwirkung durch den Wasserfilter - weiterer Vorteil: man braucht keine Filter mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keinesfalls so einen Mist wie Dirt Devil oder anderen beutellosen Billig-Mist kaufen! Der einzige beutellose, der funktioniert ist der Dyson.

Investier ruhig ein paar € mehr und hol dir einen Miele. Diese Geräte sind für 10-20 Jahre Nutzungsdauer kostruiert. Die Wattangabe ist übrigens Humbug. Kein Mensch braucht einen Sauger mit 1800 Watt. Alles über 650 Watt saugt hervorragend, wenn das Gerät gut konstruiert ist.

Unser nächstes Staubsauger wird ein Wasserstaubsauger sein. Einfach aus hygienischen Gründen ganz klar im Vorteil und über die Jahre einfach billiger, da Beutellos.

Ich habe mir letztes Jahr einen Dyson gekauft,war zwar nicht ganz billig,aber er ist ohne Beutel und hat sehr gute Saugleistung und vor allem 5 Jahre Garantie mit Abholservice.L.G.

Lass dir bevor du was kaufst einen Delphin Staubsauger zu Hause vorführen. Dann weisst du was heute möglich ist. Die Abluft- Qualität ist einmalig. Daher saubere Luft im Haus und nicht immer Abstauben..... Abstauben.

Dyson find ich gut

Was möchtest Du wissen?