Könnt ihr mit bitte Ratschläge geben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Alter, was hat die für ein Problem?

Geh einfach zu deiner Lieblingslehrerin und erzähle ihr davon und dass die Lehrerin eventuell mit der reden könnte.

Das ist auf jeden Fall krank was die macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ayshe62837
28.10.2016, 18:23

Ja ist echt so, ich geh zu der Lehrerin die jeder streng findet außer ein paar ( nur weil sie in Recht ist und die Warheit auspackt ) finde sie auch am simpatischten :D

0
Kommentar von ayshe62837
29.10.2016, 08:23

Ja doch ich sprich mit ihr ab und zu.

Also Joa sie ist eigentlich schon sehr nett,  man sollte auch anstand haben wie Respekt....

Lehrer sind nicht ohne Grund streng, das sagte ich zu ihr auch, wenn man schimpft dann nur mit recht.

1

Was möchtest Du wissen?