Könnt ihr mirhnliche Songs wie diese hier vorschlagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Spandau Ballet erinnert mich an ABC (z.B. All Of My Heart, Look Of Love)

Alanis Morissette - Thank U : Sinéad O’Connor - Nothing Compares To You ; Roxette - Wish I Could Fly ;  The Cranberries - Zombie

Osborne - One Of Us: Sheryl Crow - My Favorite Mistake

Night Ranger - Sister Christian: Hab ich noch nie gehört, mag ich auch nicht. Hier passt vielleicht Darude - Sandstorm. Oder Fool's Garden - Lemontree :P

A Place To Bury Strangers - Fear: Hat ja etwas Düsteres an sich. Wenn dich diese Stimmung anspricht, könntest du es mit Joy Division versuchen. Hier gleich das ganze Album^^:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leterel
30.10.2016, 12:22

Danke für die Vorschläge.

Höre normalerweise bisl lautere und schnellere Mukke.

Gute Vorschläge ey.

"My Favorite Mistake" war jetzt nicht so meins.

Von "Roxette" feier ich schon "The Look". "Wish I Could Fly" geht auch schon mal in die Richtung. Muss ich mir wohl mehr geben.

Joy
Division stolper ich fast täglich drüber. Wollte schon länger was von
denen hören. Muss mir wohl "Unknown Pleasures" und "Closer" geben.

"Lemontree" und "Sandstorm" feier ich auch. Aber was war ja mehr so witzelig von dir gemeint. ;)

"ABC - The Look Of Love" hab ich oft im Radio gehört. Dachte jahrelang, dass das Bowie war haha.

"Nothing
Compares To You" sagt mir auch nicht so zu. Weiss, dass das jahrelang
rauf und runterlief auf MTV, als noch Musikvideos kamen.

Hauste.

0

Dixie Chicks - Not ready to make nice

Lady Antebellum - Need you Now

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von napoloni
27.10.2016, 19:03

Also mir gefällt's!

0
Kommentar von Leterel
30.10.2016, 12:30

Ja. Wirklich sehr fettes Ding!

0

Was möchtest Du wissen?