Könnt ihr mir zur Nutzung von bwin raten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bwin war lange Zeit der beste Buchmacher am Markt, doch irgendwie haben sie überhaupt nichts geändert - das Design ist veraltet und die Benutzung nicht unbedingt userfreundlich. 

Mittlerweile sind tipico und bet365 von den "Großen" sicher mehr zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bwin ist seriös und richtig, deine Rechnung ist korrekt. Jedoch verlang bwin vor der ersten Auszahlung eine Ausweiskopie die erst bestätigt werden muss, und vor jeder Auszahlung muss es noch ''intern genehmigt werden'' also kann es bis zu 10 Tage dauern bis das Geld auf deinem Konto ist.

Ich Rate dir in irgend eine Tipico Filiale zu gehen, da kriegst du das Geld sofort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von guest131
03.05.2016, 01:10

Wird die Ausweiskopie vor der ersten Auszahlung verlangt, also wenn ich die Wette getätigt habe und das Spiel auch schon gelaufen ist oder wenn ich mich registriere und bevor ich die Wette platziere?

Und was meinst du mit der internen Genehmigung? Was genau bedeutet das?

0

Was möchtest Du wissen?