Könnt ihr mir zum Thema Alkane weiterhelfen?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r CooLeeJuuLee,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Alkane sind kettenförmige, gesättigte Kohlenwasserstoffe, bei denen die Kohlenstoffatome durch eine Einfachbindung verbunden sind. Die Alkane sind geordnet nach ihren Kohlenstoffanteilen.
Alles weitere findest du unter:
http://www.wikischool.de/wiki/Alkane

Hausaufgaben nicht selbst machen ist uncool.

http://de.wikipedia.org/wiki/Alkane

@ Zagdil

  1. es ist für keine Hausaufgabe! bitte keine Vorurteile, es steht nirgendwo das es um eine Hausaufgabe geht!!!!

Es sind normale Fragen die ich gerne wie jeder andere hier auch beantwortet haben möchte! So welche Kommentare finde ich UNCOOL!!!! & völlig sinnlos. Ich mache meine Hausaufgaben ordentlich und wenn ich keine Ahnung habe dann gucke ich im Internet oder frage meine Eltern!

*Nächste mal kannst du ja deine dummen Kommentare lassen oder sonst wohin stecken. So etwas finde ich unmöglich! *

Danke Zagdil und bis auf Nie mehr Wiedersehen! :)

0
@CooLeeJuuLee

"Öl und Benzinbrände lassen sich nicht mit Wasser löschen begründe!"

Das ist eins zu eins die Aufgabenstellung aus einem Arbeitsblatt oder einer Prüfung. Verkackeiern kann ich mich selbst.

Und ausserdem lassen sich diese Fragen alle ganz leicht durch Eigenarbeit lösen, indem du einfach google und Wikipedia nutzt. Noch ist dir die Frage verziehen worden, aber wie du vielleicht am Kommentar des Supports unter deiner Frage bemerkt hast ist gutefrage für solche Fragen nicht gedacht, sondern explizit für Ratschläge und echte Verständnissprobleme. Das stand übrigens auch in den ganzen schönen langen Textfeldern, die du mit "ich habe alles gelesen" bestätigt hast. Ausserdem lohnt sich ein Blick in die FAQ, wenn du dir nicht sicher bist, ob deine Frage hier angebracht ist. Für mangelnde Suchkompetenz kann hier keiner was.

Mfg

Zagdil

0
@Zagdil

Du bist doch echt blöd. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Keine Ahnung ey. Halte doch einfach mal deine Klappe.

Verarschen kann ich mich selber

0

Was möchtest Du wissen?