Könnt ihr mir Zu Himmelblauäugiger silberner drache und azuräugiger silberner drache ein paar Fragen beantworten ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. Kann ich dir leider nicht beantworten

2. Ja gilt es, denn es ist die gleiche Karte

3. Du kannst azur nicht beschwören, da er kein blauäugig ist. Ebenfalls kannst du Himmelblauäugiger nicht beschwören, da er ein Errata bekommen hat und nun nicht mehr "blauäugig-" im Namen hat.

4. Nein, dass sind keine Blauäugig Monster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?