Könnt ihr mir Vorteile des nachhaltigen Tourismus nennen?

1 Antwort

Gute Werbung für den Ort und durch die Nachhaltigkeit bleibt der Ort erhalten.

Wird Dubai demnächst abhängig von Tourismus?

Soll diese Frage in der Schule beantworten, hab jedoch weder Anhaltspunkte noch irgendwelche Quellen. Kann mir das jemand beantworten oder mir Quellen nennen mit dem ich diese Frage beantworten kann?

...zur Frage

Welche Vorteile hat der Video-Assistent in der Bundesliga?

Guten Tag, ich habe schon zwei Vorteile zum einem wird der Fussball dadurch gerechter und zum anderen wird die Anzahl von Fehlentscheidungen reduziert. Kann mir bitte jemand noch ein Vorteil oder gleich zwei nennen? Ich schreibe nämlich einen Aufsatz darüber und bräuchte noch ein Paar Pro Argumente (:

...zur Frage

Vorteile für die berufe Architekt,Fotograf oder Anwältin?

Hey,
Ich halte morgen eine Gruppenpräsentation und unter anderem sollen wir Vorteile und Nachteile der Berufe nennen. Fällt euch eventuell etwas ein?
Lg

...zur Frage

PowerPoint Praktikums Präsentation?

Habe ein zweiwöchiges Praktikum im Krankenhaus gemacht und muss bis Dienstag eine Praktikums Präsentation fertig haben. Habe aber keine Ahnung was ich alles rein Schreiben soll...hat jmd ne Ahnung? PowerPoint solls sein...und welches Design wäre vorteilhaft?

...zur Frage

Ferntourismus?

was sind die vorteile oder die positiven argumente für ferntourismus?? oder kann mir jm genau erklären was das egt ist? weil in google findet man immer nur tourismus.. thx schonmal

...zur Frage

Vorteile, Nachteile der Glühbirne?

Hallo miteinander:) ich muss in der Schule eine kleine Präsentation halten über die Glühbirne. Leider fallen mir keine Pro/Kontra Argumente ein... Und euch? Wenn ja, schreibt sie mir bitte, vielen Dank:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?