koennt ihr mir vllt vorschlagen wie ich mich schminken sollte?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weniger ist meistens mehr und du solltest dich natürlich wohl fühlen :) Jungs stehen auch nicht auf Mädchen mit 3 Kilo Schminke im Gesicht :)

Ja das reicht vollkommen aus. Wenn du weg gehst oder ein date hast kannst du vllt etwas make up kajal ubd lidschatten dazu nehmen. Lipgloss sieht auch immer nett aus. Jungs habn eh keine ahnung davon :-D die merken kaum einen unterschied meistens. Lg

butterfass1004 01.10.2013, 00:15

Jungs mögen kein Lipgloss ;))

0
BFHealer 01.10.2013, 00:15

Sagst du! :) klar merkt man den Unterschied

0
heinik99 01.10.2013, 00:17

Jaja dann gibt es aber noch diese Boys den das auffällt was die Person an Make-up trägt. (Woher ich das weis ? Das hat mir alles meine Ex erzählt)

1

Net zu viel bissel eyeliner gut aber lippenstift zum beispiel schon zu viel. Du solltest gut riechen! Ein Junge sucht dann deine Nähe. Aber bitte nicht zu stark

Von zu viel Tusche bekommst du runzlige Haut, außerdem solltest du um diese Zeit längst träumen.

Also die Mädchen sollten wenn sie sich Schminken, sollten sie etwas dezent rumgehen also mit einem durchsichtigen Lippgloss etwas Creme und vielleicht noch mit einem Schwarzen Kajal

Was möchtest Du wissen?