Könnt Ihr mir vllt lustige Sachen erzählen?

4 Antworten

Kommt ein Flüchtling nach Deutschland und trifft auf eine gute Fee.

Fee zum Flüchtling: "Du hast drei Wünsche frei!"

Flüchtling: "Als erstes möchte ich ein Haus, ein Auto, genug Geld und keine Sorgen haben."

Schwupps! Und sein Wunsch geht in Erfüllung.

Flüchtling:

"Außerdem möchte ich, dass alle meine Verwandten hier in Deutschland

leben und ihnen soll es genau so gut gehen wie mir."

Schwupps! Und auch dieser Wunsch geht in Erfüllung.

Flüchtling: "Als letztes wünsche ich mir, Deutscher zu sein."

Schwuppdiwupp sind Haus, Auto und Geld wieder weg.

Da beklagt sich der Flüchtling: "Wo ist mein Haus, mein Auto, mein Geld und alles geblieben?"

Fee: "Du bist doch jetzt Deutscher - da musst du für alles arbeiten!"

.

Schröder, Fischer und Merkel fliegen über Deutschland.

Sagt Schröder: "Wenn ich einen 100 Euro Schein runter werfe, dann freut sich ein Deutscher!"

Sagt Fischer: "Wenn ich zehn 10 Euro Scheine runter werfe, dann freuen sich zehn Deutsche!"

Sagt Merkel: "Wenn ich hundert 1 Euro Stücke runter werfe, dann freuen sich hundert Deutsche!"

Dann sagt der Pilot: "Wenn ihr nicht bald euer Maul haltet, dann werfe ich euch runter und es freut sich ganz Deutschland!"

Google bei YouTube "best memes"

Wie nennt man einen Clown am Straßenrand? Spaß bei Seite...

7

😂😂😂😂😂

0

lustige Witze App!

Hey ich wollt mir die lustige Witze app für mein Samsung ace holen da ich sie aber im play store nicht finden konnte hab ich in google gesucht und sie gefunden voller Freude klickte ich auf den link und der play store öffnete sich und über der app stand "in ihrem land nicht verfügbar". Was soll ein scheiß? Könntet ihr mir vielleicht bitte einen link schicken wo ich sie downloaden kann oder mir sagen könnt wie ich sie mir holen kann.?

Danke im vorraus!

...zur Frage

google übersetzer-lustige Wörter?

Ich weiß dass bei google Übersetzer lustige wörter rauskommen können aber ich weiß nicht mehr ghenau welche wärter auf welcher sprache man eingeben muss damit so n schrott rauskommt....Vllt kennt ihr so sachen??? Würde mich freuen...

...zur Frage

Warum sagt man, man sollte im Gefängnis nie die Seife fallen lassen?

Wäre nett wenn ihr antwortet

...zur Frage

Richtig lustige Witze zum Todlachen

Kennt jemand richtig lustige und witzige Witze wo man sich fast Todlacht!

...zur Frage

Träume erzählen?

Erzählt doch einfach mal die Träume, an die ihr euch noch erinnern könnt. Ich lieeebe es, Träume von anderen erzählt zu bekommen ( Vor allem lustige oder bizzare Träume). Bitte möglichst viele Antworten !!! :))

Danke

...zur Frage

suche lustige und witzige sachen - Sprüche, Witze, Bilder,...

Ich suche lustige und witzige Sachen. Lustige Sprüche, Witze, Bilder, Cartoons,...

Einfach alles was witzig ist ;)

vielleicht könnt ihr mir einen Link schicken oder so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?