Könnt ihr mir vllt eine gute E Shisha empfehlen?

2 Antworten

Der Begriff E-Shisha wird falsch verwendet. Was du meinst ist eine E-Zigarette. Eine E-Shisha ist ein Verdamoferaufsatz für eine richtige Shisha. 

Von der E-Zigarette gibt es unterschiedliche Ausführungen, von denen ich dir nicht blind eine Empfehlen kann. Was willst du genau mit der E-Zigarette machen und was ist dir wichtig? 
Kleiner Tipp. Desto mehr Dampf sie erzeugen soll, desto höher ist der Liquidverbrauch. 

Es ist wichtig das ich den Geschmack schmecke. Und das da ordentlich Dampf raus kommt.

0

Hallo OnePiece

Du willst also viel Dampf? Dann benötigst du einen Akkuträger mit min.2 Akkus. 4 Akkus und ein Ladegerät. Einen Verdampfer mit min. 4ml. Tankvolumen. Ersatzcoils und Liquid 

Da kommen ca.150€ zusammen.

Gruß, Frank 

Könnten sie mir auch bitte einen Shop empfehlen wo ich das her bekomme und welche Marke ist den gut ?

0
@OnePiece981232

Wenn du ein gutes Set ab ca. 70+€ kaufst, dann gibt es keine großen Unterschiede. Da kannst du kaufen was dir von der Optik gefällt. Wie gesagt 2 Akkus und min. 4ml Tank.

https://www.besserdampfen.de/starter-kits?p=1&o=4

Dir ist hoffentlich klar, das wenn du viel Dampf willst, der Verbrauch entsprechend hoch ist und dann sind 10ml Liquid schnell verdampft. Auch die Ersatzcoils können ins Geld gehen.

Gruß, Frank 

0

https://www.besserdampfen.de/smok-g150-mod-/-tfv8-big-baby-starter-kit Ist der gut für den Anfang.Und welchen Liquid können sie mir empfehlen.

0
@OnePiece981232

Bei der Box ist der Akku schon eingebaut. Wenn der fertig ist kannst du die ganze Box wegwerfen. Finde ich nicht so toll.

Dinnerlady Lemon Tart ist sehr lecker. Heisenberg, Pinkman, Sherbet Lemon und Strawberry Milkshake von Vampire Vape. Mango, Creamy Vanilla,  Pfirsich Joghurt und gebrannte Mandel von Germanflavours. Aber es gibt noch tausende andere Liquids. 

0

Welche E Zigarette können sie mir dann empfehlen könnten sie mir dann auch einen link davon schicken

0
@OnePiece981232

Das hier z.b.:

https://www.besserdampfen.de/joyetech-evic-primo-2.0-unimax-2-starter-kit

oder das:

https://www.besserdampfen.de/wismec-predator-228-elabo-tank-starter-kit

Hier hat der Verdampfer allerdings nur 2ml. Das ist sehr wenig, für einen "Nebelwerfer". Wenn du das selbst wickeln probieren willst, dann noch einen OBS-Engine dazu nehmen.

https://www.besserdampfen.de/eleaf-pico-dual-200-watt-mod-/-melo-iii-starter-kit

https://www.besserdampfen.de/obs-engine-rta-tank-5.2-ml

Gruß, Frank 

0

Was möchtest Du wissen?