könnt ihr mir vllt ein paar Animes empfehlen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorschläge:

  • Air Gear
  • Another
  • Ansatsu Kyoushitsu
  • Bakemono no Ko (Film)
  • Btooom!
  • Bungou Stray Dogs
  • Charlotte
  • Cøde:Breaker
  • Danganronpa
  • Darwin's Game
  • Digimon Adventure
  • Dimension W
  • Higurashi no Naku Koro ni
  • Hunter x Hunter (1999)
  • Kenja no Mago
  • Kimetsu no Yaiba
  • Hotaru no Haka (Film)
  • Made in Abyss
  • Mahou Shoujo Madoka★Magica
  • Mayoiga
  • Mayonaka no Occult Koumuin
  • Meitantei Conan
  • Mirai no Mirai (Film)
  • Naka no Hito Genome [Jikkyouchuu]
  • Noragami
  • Pokémon: The Origin
  • Serial Experiments Lain
  • Steins;Gate
  • Subete ga F ni Naru
  • Tensei shitara Slime Datta Ken
  • Tokyo Magnitude 8.0
  • Yakusoku no Neverland
  • Yuuki Yuuna wa Yuusha de Aru
  • Zankyou no Terror
  • Zero kara Hajimeru Mahou no Sho

Einige Titel enthalten ein wenig Romance.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan seit 2015 (seit 2018 aktiv am Schauen)

JESUS!!

0
@Miyuna

XD war nur überrascht dass du eine biebel der animes au dem nichts aus der kanone schießt...die meisten davon habe ich selbst gesehen und finde sie gut weswegen ich die anderen von dir gensnnten nun wohl auch anschauen werde ;3 danke danke

0
@Heathcliff110

Normalerweise geht es sogar noch schneller, wenn man Copypast-Listen verwendet. xD Hat man sie einmal erstellt, kann man sie immer einfügen, wenn sie auf eine Frage passen. Für die Frage hier habe ich aber einfach nur ein paar Titel aus meiner allgemeinen Liste gepickt.^^

0
@Miyuna

mhmmmm...das sollte ich wohl auch machen....ist eigentlich eine gute idee

0
  • Angel Beats!
  • Assassination Classroom
  • Attack on Titan
  • Berserk
  • Black Butler
  • Bleach
  • Btoom!
  • Charlotte
  • Clannad
  • Claymore
  • Cowboy Bebop
  • Darker than Black
  • Death Note
  • Dragonball
  • Elfen Lied
  • Fruits Basket
  • Fullmetal Alchemist: Brotherhood
  • Fushigi Yuugi
  • Ghost in the Shell: Stand Alone Complex
  • High School of the Dead
  • Howl's Moving Castle
  • Hunter x Hunter
  • Jormungand
  • Lovely Complex
  • Maid-Sama
  • Mawaru Penguindrum
  • Nana
  • Neon Genesis Evangelion
  • Ouran High School Host Club
  • Psycho-Pass
  • Sailor Moon
  • Sword Art Online
  • Tokyo Ghoul
  • Toradora!
  • Trigun
  • Vampire Knight
  • Zombie Loan
Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

One Piece, Attack On Titan, Blue Exocist, Death Note, The Promised Neverland, Naruto, My Hero Academia, Sword Art Online, Demon Slayer, Assassination Classroom, Another (ist aber ziemlich brutal), The Seven Deadly Sins, Haikyuu, InuYasha, Danganronpa und Tokyo Ghoul lohnen sich

Ich hab bisher nur Death Note, Naruto, One Punch Man, und Assasination Classrom (den letzten hab ich noch nicht durch), gesehen und es hat mir sehr gefallen. Aber das meiste sind Klassiker die du wahrscheinlich schon gesehen hast, wenn aber was dabei ist was du nicht gesehen hast dann kann ich dir das nur empfehlen.

Kommt drauf an was du schon so gesehen hast meine favorites bleiben immer Naruto, Death Note und sword art online

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aber in sao geht es um Liebe

0
@JungkooksSocke

Aber eher 2. Rangig denk eher dran wie geil es wäre selber in so ner Welt zu sein

Und liebe gibt es wirklich fast überall gehört halt dazu

0