Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich nach so einer Situation handeln soll?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du willst, dann kannst du Dir die Geschichtchen einzeln von ihnen anhören. Es geht ihm nicht gut, aber er hat Zeit für Deine angeblich beste Freundin?! Und kuschelt mit ihr auch noch ...

Das hast Du nicht nötig - weder einen betrügerischen Freund, noch eine verräterische "Freundin"!

Ich würd noch ein einziges Mal mit denen reden, da können sie ihre Geschichte aus 1000 und einer Nacht los werden, aber dann wäre ich dran und würde meine Meinung um die Ohren hauen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janemhiihi
03.07.2016, 02:56

Das ist ja das krasse was sucht die bei dem wenn er krank ist.. Danke dir ..

0

Süße glaub mir, vor drei Tagen ist mir fast dasselbe passiert. Sch***** auf solche Freunde und vor allem diesen Freund! Wenns auch irgendwie alles wieder gut wäre, du würdest dich nicht wieder wirklich j richtig bei ihm wohlfühlen können & höttest immer bedenken... Sei nicht naiv, du bist von keinem Abgängig! Bleib stark, ganz viel Liebe und Kraft für diese Zeit!❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janemhiihi
03.07.2016, 03:02

Omg echt was ist heutzutage los mit den Typen Das stimmt das Verhältnis wird nicht mehr so sein wies war  .. Dankeschön mein Schatz :* 

0
Kommentar von mrsvieria
03.07.2016, 03:21

leider :( aber schau nach vorn es kommt noch vieles auf dich zu!❤️

1

Am besten du redest mit beiden (getrennt oder einzelt) und lässt sie auch ihre Seite der Situation erzählen. Vielleicht war es ja wirklich ganz anders als du es denkst. Überstürze nichts und überleg dir alles gut. Vielleicht kannst du deinem Freund ja verzeihen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janemhiihi
03.07.2016, 02:58

Wenn das so einfach wäre kann meinem stolz nicht überwinden und mit denen reden es fällt mir so verdammt schwer 

0

Also für mich ist das ziemlich offensichtlich. Schieß ihn in den Wind. Und die Tussi gleich mit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janemhiihi
03.07.2016, 02:57

Hahaha danke muss lachen wegen deinem kommi 

0

Ähm wie du sagst eindeutige Sache. Was soll da kommen... Ich bin grade in den Moment auf ihn gefallen loool. Next.. gibt bestimmt nen treuen Kerl für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Layaron
03.07.2016, 02:01

Das schlimme ist dabei eher noch das er lügt...ihm ginge es nicht gut mit dem Wissen das deine Freundin bei ihm ist. Total abgezockt ....ekelhaft

0

Was möchtest Du wissen?