Könnt ihr mir vielleicht helfen warum er so ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht traut er sich nicht dir zu sagen, dass er dich mehr als nur mag, und möchte -indem er mehr mit anderen mädchen macht- sehen wie du darauf reagierst, bevor er dir gesteht, dass er dich auch sehr gern hat. Viele jungs sind verwirrt, wenn sie sich verlieben, und auch sehr schüchtern und wollen nichts falsches machen, oder voreilig reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn wk sehr gern hast, dann warte nicht drauf das er dir schreibt. Schreib ihn an und stell ihn zur Rede und frag ihn was los is. Oder redet einfach mal persönlich miteinander. 

Vielleicht is er ja auch in dich verliebt und will dich eifersüchtig machen oder so. Wie gesagt schreib ihn mal und frag ihn. Nur so schaffst du dir halt Gewissheit. Wenn er dir nicht von selbst schreibt.:)

Lg Julia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?