Könnt ihr mir Unterschiedungsmöglichkeien zwischen Mehl, Gips und Puderucker nennen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zucker ist wasserlöslich, Mehl nicht und Gips löst sich, härtet dann aber aus.

Merci! Hoffe, dass ich helfen konnte!

0

griffigkeit. Das Verhalten wenn man es in wasser einrührt, oder das Verhalten wenn es wieder trocknet/anzieht.

Am GEschmack und wenn du es in Wasser auflöst. Gips wird danach fest, Mehl klummpig und Puderzucker müsste sich auflösen.