Könnt ihr mir Übungen nennen, durch die man schnell abnehmen kann?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am besten nimmst Du mit Ausdauersportarten ab, wie z.B. Walken, joggen, schwimmen, radeln, Badminton usw. das geht aber nicht zu Hause, außer du gönnst Dir ein Trainingsgerät. Für zu Hause ist Aerobic am trainingsintensivsten. Einzelübungen trainieren immer nur bestimmte Muskelpartien und Körperstellen. Situps z.B. den Bauch. Doch sollte man nicht nur den Bauch trainieren ohne den Rücken gleichzeitig zu trainieren, sonst gibt es einseitige Überlastungen.Hole Dir am besten eine Trainings DVD oder suche nach Fitnessübungen im Internet (Google oder wickipedia) Am besten und am schönsten ist jedoch der Sport zu zweit oder mehreren und draußen. Das würde ich auf jeden Fall vorziehen.

Zuhause? Seilspringen, aber dann eine Stunde am Tag. :)

Ohne Ausdauersport geht echt gar nichts.. Raus an die frische Luft und Joggen ist der Schlüssel zum Erfolg ;)

Rheinflip 27.03.2011, 11:03

Top! Laufen laufen laufen!!

0

alten fahrradschlauch dann übungen zb expander oder sich hinsetzen und schlauch um die füße usw

HI,

mit Fitness wirst Du nie abnehmen können,wenn ...nur über die Ernährung.Lies mal Dr.Young und Boutenko,dann weißt Du wie einfach es geht.Es würde hier der Platz nicht reichen.Aber es ist auf jeden Fall pflanzl.Ernährung zu nehmen.

Gruß

Vital ERnergy

sit ups xD....aber am besten macht sich sport draußen->Joggen,Rad fahren usw.

Was möchtest Du wissen?