Könnt ihr mir traurige liebes sprüche sagen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Die Erinnerung ist ein Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann

-- Jede Träne ist ein Teil des Weges in eine neue Zeit.

-- Kein Mensch ist deine Tränen wert und der, der sie wert istwürde alles dafür tun, das du nie weinen musst.............

--Narben erinnern uns an das Erlebte, aber sie definieren nicht unsere Zukunft!

-- Man zahlt mit zu viel Schmerz für den Luxus, zu lieben.

-- Fühlst du das? Das ist mein Herz. Es ist gebrochen.

-- Kennst du mich noch? Ich bin der/die, den/die du nie verlierenwolltest.

-- Es ist schlimm wenn dir jemand das Herz bricht, aber noch schlimmerist, wenn man auch noch darauf herum trampelt!

-- Nicht die Liebe zu dir schmerzt, sondern die Sehnsucht nach dir..

-- In dich verliebt zu sein, das ist nicht schwer. Ohne dich zusein, aber umso mehr.

-- Tränen kann man wegwischen - Gefühle nicht!

-- Hör auf dein Herz, aber achte den Verstand, der dir manchen Schmerz ersparen kann.

-- Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und deruns hilft zu leben.

-- Angst beginnt im Kopf. Mut auch!

-- Jede kleine Ehrlichkeit ist besser als eine grosse Lüge.

-- In sich hören und still werden kann manchmal sogar sehr lebhaft und laut sein.

-- Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel!!!

-- Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt , geh weiter & Finde das was dich glücklich macht.

-- Die Kunst zu leben besteht aus einer guten Mischung aus loslassenund festhalten.

-- Schmerz ist Schwäche, die denKörper verlässt!

-- Manchmal muss man einfach springen - und sich auf demWeg nach unten... Flügel wachsen lassen...

Vielen Dank für das goldene Sternchen!

0

hey :)

also ich hb so richtig viele sprüche weil ich sowas einfach liebe <3 ich sag dir jetzt einach mal paar die mir so spontan einfallen:

- schmerz ist der preis für die wirklich wichtigen dinge

-wenn wir lieben sind wir stets unsicher und verletzlich, denn die Liebe ist das größte mysterium des Lebens. Sie allein lehrt uns was im dasein wichtig ist.

-Manchmal ist Zuhause kein ort, sondern ein mensch.

-Man lebt wofür man sterben würde.

-Being alone never felt right. Sometimes it felt good, but it never felt right.

-Kann schon sein dass man sich im Leben zweimal begegnet, doch es beim zweiten Mal dann einfach zu spät ist.

- My love is anemic and I can't believe that you couldn't see it comes from me.

-Too busy being yours to fall for someone new.

- Me < You

-Things are better when we're together.

- Some people are worth melting for.

She loved mysterious so much that she became one -John Green, paper town

-If I lay here, if I just lay here, would you lie me and just forget the world? -snow patrole

-the smartest thing a woman can ever learn, is to never need a man.

-I've been in love with someone that didn't love me back and I've been loved by someone that I didn't love back but I don't know which is worse: to be broken oer to break another soul.

-It's simple: you complete me.

-There's a galaxy in my head and I put you in the middle.

Ich hoffe es ist etwas dabei :) ansonsten schau auf "we heart it" da hat es super sprüche für alles :)

LG nobodyknows3

Hallo,

das Gedicht ist nicht so traurig finde ich aber sehr zutreffend und berührend...

Viele Grüße, Astrid

und viel Spaß damit:

Was es ist

Es ist Unsinn
sagt die Vernunft
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist Unglück
sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz
sagt die Angst
Es ist aussichtslos
sagt die Einsicht
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist lächerlich
sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig
sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich
sagt die Erfahrung
Es ist was es ist
sagt die Liebe

von Erich Fried

Das passt doch gar nicht in ein Status rein

0

Achso sie meinte Sprüche,sorry :)

0

Traurige Sprüche auf Englisch.. (übers Weinen oder so)?

Kennt jemand gute englische Sprüche übers Weinen, oder einfach nur traurige.. Aber am liebsten noch mal auf Deutsch übersetzen, FALLS ich jetzt einen Spruch nicht ganz verstehe.. Danke im Voraus..(:

...zur Frage

Suche schöne Sprüche (Englisch oder Deutsch)?

Suche dringend schöne sprüche Thema egal. Hauptsache schön. Englisch oder deutsch, ist egal. Danke im vorraus

...zur Frage

Traurige und Berührende Sprüche

Liebe Community, kennt jemand Traurige und Berührende Sprüche? Englisch und Deutsch Bitte Danke schon mal im voraus:)

...zur Frage

Meine beste Freundin ist tot. Ich ühle mich leer.

Guten Abend.

Ich weiß nicht genau, wo ich anfangen soll. Ich heiße Marla und werde Mitte Mai 17, besuche die elfte Stufe eines Gymnasiums. Mein bisheriges Leben verlief relativ normal, ohne großartige Vorkommnisse. Noch nie wurde ich mit dem Thema Krankheit oder Tod direkt konfrontiert und habe auch nicht allzu oft daüber nachgedacht- bis letzte Woche. Am Mittwoch, dem 29, April um etwa 19:30 Uhr verstarb meine beste Freundin Luise bei einem Autounfall. Zeitpunkt des Todes war laut Ärzten 19:38 Uhr. Ihr Herz hörte sofort auf zu schlagen, was wohl bedeutet, dass sie keine Schmerzen hatte. Ich stehe immer noch unter Schock und muss mich hierher wenden, da ich nicht weiter weiß.

Luise und ich waren seit dem Kindergarten befreundet. Wir wohnten nur wenige Minuten zu Fuß auseinander, gingen immer in eine Klasse und vebrachten unsere ganze Kindheit gemeinsam. Wir hatten den gleichen Freundeskreis und es gab kaum einen Tag, an dem wir nichts miteinander unternahmen.

Wir waren vom Charakter her unfassbar gegensätzlich. Sie extrovertiert, ich introvertiert. Sie liebte Partys und Sport, ich eher DVD- Abende und Wandern. Sie war laut, ich leise. Sie übermütig und temparmentvoll, ich besonnen und eher ausgeglichen. Obwohl wir unterschiedlicher nicht sein konnten, waren wir trotzdem beste Freundinnen. Wir ergänzten uns perfekt, in jederlei Hinsicht. Wir haben von einander gelernt und sind aneinander und miteinander gewachsen. Sie kannte mich besser als jeder andere Mensch auf der Welt. Keiner von meinen Freunden, konnte alle meine Macken und Geheimnisse beim Namen nennen.

Ich kann nicht glauben, dass sie wirklich tot ist. Dieses Bild ergibt keinen Sinn. Luise war ein so fröhlicher und herzlicher Mensch, der immer für mich und andere da war.

Wir haben unsere ganze Freizeit miteinander verbracht: Beim DVD Schauen, Wandern, Pyjamapartys zu zweit oder mit unseren Freundinnen, beim Kochen. In den Sommerferien gingen wir zusammen mit meinen Eltern zelten oder fuhren mit ihren Eltern irgendwo in die Sonne.

Sie war meine Seelenverwandte und wie eine Schwester für mich. Sie weinte und lachte mit mir. Wir stritten uns (selten) und vetrugen uns. Meine anderen Freunde konnten ihr nie das Wasser halten, was sie auch nicht brauchten. Ich habe abgesehen von Luise noch einen besten Freund aus Kindergartentagen. Die beiden waren die wichtigsten Menschen in meinem Leben. Und nun ist einer von ihnen weg. Luise ist gestorben und ich kann es nicht glauben. Ich will weinen, doch kann nicht. Mein Kopf ist leer und gleichzeitig von so einem starken Druckgefühl erfüllt. Mir ist schlecht und ich kann nichts Essen. Ich starre Löcher in die Luft und warte aufzuwachen. Doch das werde ich nicht. Ich bin zwar nicht alleine, aber ühle mich so. Ich kann mir ein Leben nicht ohne sie vorstellen. Sie hat mich bereichert und ich kann nicht fassen, dass sie tot ist. Ich will sie nicht gehen lassen. Mittwoch ist die Beerdigung und ich habe keine Grabrede. Ich kann nicht.

Marla.

...zur Frage

Traurige Sprüche Englisch

Heii, ich suche ein trauriger Spruch der einem zum nachdenken bringt ^^ wäre toll + Übersetzung.

...zur Frage

Hallo kennt ihr traurige Sprüche egal ob Englisch oder Deutsch. Sie könne über liebe Freundschaft oder auch so über leben sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?