Könnt ihr mir traurige Animes empfehlen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu, mal schauen, ob ich für dich noch ein finde:

  • grundsätzlich alle Ghibli Filme
  • Wolfs children
  • Garden of Words
  • 5cm per second
  • Whisper of the Heart
  • Tokyo Magnitude 8.0
  • A Place Further Than the Universe
  • Maquia: When the Promised Flowers Blooms
  • Hotarubi no Mori e
  • I want to Eat your pancreas
  • Bokurano
  • Nana
  • Toki wo Kakeru Shoujo

Hoffe es ist noch einer dabei.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Musik ist mir wichtig & verbringe damit schon einige Jahre.

Emotionales/Trauriges:

Serien

  • Air
  • Carole & Tuesday
  • Ef: A Tale of Memories.
  • Full Moon wo Sagashite
  • H2O: Footprints in the Sand
  • Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora
  • Honobono Log
  • Hourou Musuko
  • I My Me! Strawberry Eggs
  • Irozuku Sekai no Ashita kara.
  • Kanojo to Kanojo no Neko: Everything Flows
  • Kanon
  • Kiznaiver
  • Kotoura-san
  • Orange
  • Shinigami no Ballad.
  • Steins;Gate
  • Tokyo Magnitude 8.0
  • Yakusoku no Neverland
  • Zankyou no Terror

Filme

  • Arashi no Yoru ni
  • Bakemono no Ko
  • Da Yu Hai Tang [chinesisch]
  • Hoshi wo Ou Kodomo
  • Hotarubi no Mori e
  • Howl no Ugoku Shiro
  • Kimi no Suizou wo Tabetai
  • Kokoro ga Sakebitagatterunda.
  • Mirai no Mirai
  • Omoide no Marnie
  • Ookami Kodomo no Ame to Yuki
  • Oseam [koreanisch]
  • Piano no Mori
  • Sayounara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou
  • Tenki no Ko
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan seit 2015 (seit 2018 aktiv am Schauen)

Orange :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Anime, um mich von der Realität abzulenken.

Re: Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Gruß

Toradora!

0
@Neiico

Whoops, schon wieder als Antwort gesendet tut mir leid!!

0

Mahou Shoujo Site