Könnt ihr mir tolle Liebes, Comedy oder Fantasyfilme empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde dir aufjedendall "chroniken der unterwelt" empfehlen auch "City of bones" genennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiZzImpossible
20.04.2016, 23:14

haha dankeschön nochmals ich habe das buch gelsen :D es war der hammer genau nach sowas hab ich gesucht 

0

Also, ich bin frisch 15 geworden und mag The first time, Forrest Gump, 10 Dinge, die ich an dir hasse, Gegen die Wand...... White Chicks ist auch sehr witzig, obwohl es Trash ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu meinen absoluten Favorieten gehöhrt:

10 Dinge die ich an dir hasse.

Girls Club-Vorsicht bissig

The girl next door

magic mike?

Save the last Dance

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, tragischer Liebesfilm: Das Schicksal ist ein mieser Verräter.

Ist ein Film über 2 Jugendliche mit Krebs die dich verlieben :) Achtung: Tränen gefahr :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiZzImpossible
23.03.2016, 12:06

Ja stimmt den haben wir schon geschaut :) Aber er ist echt hammer, hab geweint obwohl ich sonst nie weine

0

Twilight^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?