Könnt ihr mir tipps geben.Ich bin etwa 153 cm groß.Mein arzt sagt nach vielen Test das ich nicht mehr viel wachse.denkt ihr ein Handröntgen stimmt,wachse ich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst dich mit deiner Größe glücklich schätzen. Meine beste Freundin ist auch bei den 1,5m . Gott hat dich so erschaffen, andere haben größere Probleme als du, z.B. bei meinem Onkel musste das eine Bein weg. Andere leben in Armut, in Regionen wo Krieg herrscht. Und du beschwerst dich über deine Größe? Nimm es positiv und mach etwas aus deinem Leben, egal wie klein du bist, egal wie ... 

Wenn es dein Arzt sagte, dann müsste es auch so sein. Ich persönlich vertraue Ärzten nicht immer und glaube schon, dass es sein kann dass du mehr wächst als die Meinung des Arztes. Durch Sport kann man das Wachstum pushen... Ist aber eher genetisch Bedingt.

Mfg. Kuw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dieGeheime
19.12.2015, 13:08

Danke..Sie haben wirklich recht :)

1

am handknöchel oder sagen wir beim handröntgen kann man es nur ungenau sagen.. du wächst schon noch, glaub an dich :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dieGeheime
18.12.2015, 21:11

Er meinte Bei mir ist es wegen der Gene..Er meinte ich würde aufjedenfall nicht wachsen ://

0

Die Wissenschaft sagt, dass mit der Pubertät die Wachstumsphase abgeschlossen ist. 

Das aber ist keineswegs für alle gültig. Ich habe zB erst mit 18 meinen Schub bekommen; vorher 1.65 u jetzt 1.87. Also du siehst, Alles ist möglich, nix ist fix. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaltundWarm
18.12.2015, 21:17

22cm Wachstum ab dem 18 Lebensjahr? Hört sich etwas unrealistisch an aber freue mich für dich dass du doch ncoh diesen Schub bekommen hast ;-)

1

Wir kennen Dei Alter nicht.  Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und Weltstars.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?