Könnt ihr mir tipps geben wie ich schneller und besser Muskel aufbauen kann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Es fehlt Dein wichtiges Alter. Und : Solche Fragen verwundern mich immer ein wenig - der Grund :  Das Studio wird einen Trainer haben und der wird dafür bezahlt Trainingspläne zu machen und zu begleiten. Er ist immer der Ansprechpartner. 

Er kennt den Sportler mit Fähigkeiten und Zielen und kann ihn besser einschätzen als wir. 

Ich habe bisher auch immer nur Pläne für Sportler gemacht die ich persönlich kannte und das macht aus meiner Sicht auch Sinn. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg, schöne Woche.

danke.habe einen trainer gefragt. bin mittlerweile viel besser (baue schneller auf als davor) und fühle mich mittlerweile echt wohl in meinem körper.ich bin 14 jahre alt und war früher etwas moppelig :D

1

Regelmäßiges Essen und Trainieren einführen. Kein Alkohol. Allgemein viel Essen, allerdings probieren möglichst nur langkettige Kohlenhydrate zu essen (also wenig Einfach-/Zweifachzucker wie sie beispielsweise in Haushaltszucker, Nutella usw vorhanden sind). Die richtigen Fettsäuren zu dir nehmen (Omega-3,6,9-Fettsäuren sind sehr gut, wohingegen Trans-Fette, also industriell verarbeitete Fette, sehr schlecht sind). Und natürlich Protein in angemessener Menge. Nahrungsergänzungsmittel sind eigentlich nicht notwendig, aber hilfreich, wenn du zum Beispiel nicht gern Huhn oder Pute ist, um eben durch einen Proteinshake trotzdem noch auf eine gute Menge Protein zu kommen. 

Beim Training gilt es zu Beginn einen Ganzkörperplan (Also zum Beispiel einen Tag Training, dann einen Tag Pause) zu verfolgen. Wie der Name schon sagt sollte jedes Training der ganze Körper trainiert werden. Der Körper muss sich ja erst noch an die Belastung gewöhnen. Nicht vergessen: Beine trainieren! An den Beinen sitzen die größten Muskeln und Muskeln sorgen, bei Anstrengung für die Ausschüttung von Wachstumshormonen, die dann alle Muskeln einen Vorteil bringen. 

Ich würde sir empfehlen YouTube-Videos von Karl Ess, Flying Uwe und co. anzuschauen.
Hat mich auch weiter gebracht! :)

Eiweiß essen und oft trainieren. 

Mehr Mahlzeiten die viele Kohlenhydrate haben, und noch nen Mass Gainer dazu nehmen

Danke dir 

0

70% ist essen beim Kraftsport also immer reinhauen

0

Was möchtest Du wissen?