könnt ihr mir tipps geben wie ich eine gute klassensprecherin werde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst nicht alle glücklich machen. es wid immer neider geben. ich war auch auf einem ag und die erwachsenen haben sich von einer klassensprecherin nicht viel sagen lassen. ;).. viel glück. ach so, beziehe die leute einfach mit ein, frage die älteren um tipps.. dann fühlen sie sich nicht so klein.

Schüchtern ist schlecht. Im besten Fall wirst du nur übergangen, im schlimmsten Fall halten dich alle für unfähig!

Mach einfach den Mund auf und trau dich was. Meistens kommt es weniger daraufan was man sagt, sondern viel mehr wie überzeugend man dabei klingt.

Wenn du so tun kannst als seist du dir deiner Sache 100% sicher, dann ist das die halbe Miete.